Sehr schön, Super!
Posts by SK
-
-
-
Vielen Dank, Wolfgang.
-
Hallo,
vom 02. - 05. Mai 2024 fand in Zwickau unser Fahrtreffen der AMREG-FREMO US East Division statt.
Wir waren ca. 20 Teilnehmer aus Deutschland und Polen.
Hier ein kurzes Video dazu auf YouTube:
-
Gefällt mir immer wieder.
Da schließe ich mich an. Top!!!
-
Klasse gemacht Sven, genau meine Kragenweite.
Danke Helmut!
-
-
Hallo,
am 30.03.2024 fand ein kleines Ostertreffen statt. Hier ein paar Bilder die dabei auf der Anlage entstanden sind. Viel Spaß...
-
Tolles Bild. Die Nachtstimmung ist schön eingefangen.
-
Klasse Video! Vielen Dank.
-
Mein Bruder hat ein Video gemacht über meine Anlage. Da könnt ihr gerne mal rein schauen:
Ist ein schönes Video was dein Bruder da gemacht hat.
Hoffentlich nicht das letzte von deiner Tollen Anlage.
-
Wieder schöne Bilder, danke!
Und eine schöne Erinnerung an unsere Reise 2013.
-
Schöner Bericht, freue mich schon auf die weiteren Teile.
-
Hallo Stephan,
der Anfang ist gemacht, ich wünsche dir viel Erfolg beim Aufbau deiner Anlage.
Lass und mit vielen Bildberichten daran Teil nehmen.
-
Gleisplan ohne / mit SB - weiß jetzt nicht, ob eine PDF Datei hier "funktioniert" ??
Bei mir funktioiert es.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Bau der Anlage. Lass uns bitte mit Bildern daran Teil haben.
-
Hallo,
Danke fürs zeigen, sieht sehr gut aus.
-
Freut mich das das Video gefällt, Dankeschön!
-
Hallo,
zum Jahresende ein Video mit dem Titel "Railfanning at Webber Yard".
Hier gehts zum Video auf meinem YouTube Kanal.
Viel Spaß beim anschauen.
-
Unser 94. Dresdner US-Modellbahnstammtisch findet am Freitag, 26.05.2023, ab 18:30 Uhr statt.
Stammtischlokal ist das Familienzentrum Radebeul, im Cafe. Adresse ist die Altkötschenbroda 20, 01445 Radebeul.
Da eine Versorgung mit Speis und Trank organisiert wird, ist mit einem kleinen Beitrag zu rechnen. Wer noch etwas beisteuern möchte, kann dies gern ungefragt tun.
Parkplätze stehen vor der Tür (max. 2h) und am Festplatz kostenfrei zur Verfügung.
Interessierte, egal ob schon im Thema oder ganz neu, sind wie immer herzlich eingeladen.
-
Ich habe die PRR Caboose am Bahnhof gegen eine der Norfolk Western ausgetauscht. Ich finde diese passt besser in die von mir gewählte Region im Südwestlichen Virginia. Die PRR war ja eher weiter nördlich unterwegs.
Die NW Caboose habe ich umlackiert.