Beiträge von Stephan

    Also, ich bin nun Besitzer von :

    MZH Railking Santa Fe f6, Challanger, Den Big Boy und nun auch die Norfolk Southern. Alle mit PS2, Alle ( bis zur Zeit der BIG Boy nicht) fahren mehr oder weniger gut auf LGB Gleis, mit dem LGB Jumbo. Manche machen halt nicht das was sie können, aber das ist ja auch mit dem Jumbo nicht möglich. Nun habe ich dir TUI inkl Fernsteuerung und 2 AUI s bekommen. Nach dem ich alles mit einander verbunden hatte, die Spannung angelegt wurde ist die Kommunikation zwischen der TUI und der Fernsteuerung wohl nicht machbar..... Nach vielen einlesen in Foren, emailverkehr mit den USA habe ich alle beiden Geräte resetet. Und neu versucht zu verbinden. Klappt nicht, es kommt TUI ERROR. Damit endet mein Verständnis und ich weiss nicht mehr weiter.

    Hallo Jan, nun habe ich endlich meine Loks erhalten und auch die MZH DCS TUI, AUI und die Handymaus. Nun geht es daran alles richtig und ordentlich in Betrieb zu nehme.


    Ich brauche aber echt fachliche Hilfe.

    Hast du eine Möglichkeit, mich bei meinen Fragen zu unterstützen? Habe viele Telefonate geführt, die letztendlich nur ins leere geführt haben......


    Vielen Dank

    Hallo ins Forum, gibt es noch Personen die sich mit der DCS Steuerung genau gesagt TUI und AUI auskennen? Habe gestern die Steuerung mit allem bekommen um endlich meine 4 Schätze mal komplett zu testen.

    LG und danke

    Stephan