Hallo Tom,
die HO Maschinen sind noch da, ist sogar noch eine 2" Round Cab" in Arbeit. Die H0 Module sind nicht speziell PVRR. Wir haben da eine "VSL"-Gruppe mit Modulen ohne Normgrundlage. Nur die Anschlüsse und die Höhe sind abgestimmt. Die Module gibt es noch. Mit einem Teil davon waren wir letztes Jahr in Bremen.
Der Umstieg auf N erfolgte, weil wir die PVRR einigermaßen original nachbilden wollen. Gut, die Streckenlänge geht nicht ( Westfield Ind.Park habe ich fast um 50% gekürzt.) wir sind jetzt schon auf ca. 17 Meter. Das wäre in H0 nicht zu machen. Zeitlich sind wir an 2010 / 2013 orientiert. In diesen Jahren waren wir dort, und so bauen wir auch die Grundanlage.
Alle Zusätze, ( Springfield Terminal , Amtrak auf der PVRR, nicht korrekte Anordnung und Ausrichtung der Module) ist den Platzverhältnissen und Bedürfnissen auf Ausstellungen geschuldet. Wenn es nicht gerade Rodgau ist, kennt kaum jemand die PVRR, und der "normale" Besucher will was fahren sehen. Das sind nun einmal Zugeständnisse die wir machen müssen.
Wenn wir allein fahren, bauen wir so auf wie es in der Realität auch ist.
Hier noch ein Link zum Video. Aufgenommen letzten Herbst auf einer Ausstellung in Frankfurt / Oder. Von dort sind auch die meisten Fotos auf der Homepage von Gert.:
https://www.youtube.com/watch?v=m6-GQEM6b50
Enjoy, Rüdiger