Beiträge von Spokane

    Hallo Steve.


    :appl::appl::appl::appl::appl::appl: Absolute Klasse!!!!!


    War für mich mal sehr interessant, die einzelnen Teilschritte Deiner Arbeit verfolgen zu können. Man sieht meist nur das fertige Ergebnis und kann sich nur schwer vorstellen, wieviel Arbeit dahinter steckt.


    Bin gespannt auf Deine nächsten Werke.


    Gruß aus Peine ( Old Germany )


    Rüdiger

    Habe gerade eben davon hier gelesen. Ich versteh das nicht.


    Da hat jemand die Intiative ergriffen und so eineVeranstaltung in Deutschland auf die Beine gestellt, und dann sowas.


    Ich konnte die Anlage von Herrn Meier am Samstag, mit diesen Loks während der Ausstellung noch sehen!


    Ich wünsche Herrn Meier, daß er seine Loks wiederbekommt!


    Rüdiger aus Peine

    Habe gerade eben davon hier gelesen. Ich versteh das nicht.


    Da hat jemand die Intiative ergriffen und so eineVeranstaltung in Deutschland auf die Beine gestellt, und dann sowas.


    Ich konnte die Anlage von Herrn Meier am Samstag, mit diesen Loks während der Ausstellung noch sehen!


    Ich wünsche Herrn Meier, daß er seine Loks wiederbekommt!


    Rüdiger aus Peine

    Hallo Lutz!


    :cheer) :cheer) Wilkommen in diesem Forum! Deine Seite sieht ja sehr vielversprechend aus. :appl::appl:


    Hast Du auch vor Bahnen zu bauen, oder bleibt es bei den Gebäuden?



    Grüße aus Peine


    Rüdiger

    Hallo zusammen!


    Danke für die Infos. Ich habe gerade mal POM versucht. Mit meiner Lenz Zentrale V 3.5 geht das. Wie vermutet, geht auch die alte Lokmaus um die Adresse zu schreiben. Das mit dem Widerstand werde ich noch mal versuchen.


    @Kurt: wo ich den Widerstand zwischenhänge müßte eigentlich egal sein, oder??


    Viele Grüße aus Peine,


    Rüdiger

    Hallo Reingard,


    Danke für den Tip. Diesen Modus hat der Lenz nur als "POM". damit kann ich aber keine Adressen ändern. Das werde ich mal mit ner alten Lokmaus versuchen.


    Ich werde das Ergebnis dann hier posten.


    Viele Grüße


    Rüdiger

    Hallo zusammen.


    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.


    Ich habe ine NW2 von Broadway Limited mit Quantum Sound. Als ich versucht habe den Decoder mit einer Lenz Zentrale auszulesen, zeigt diese mit immer den Fehler " ERR 02" an. Ich kann weder auslesen, noch neue Werte schreiben.


    **** Bei allen anderen Decodern, ESU, Lenz etc funktioniert die Steuerung.


    Wer weiß weiter??


    Rüdiger

    Hallo Schraddel,


    hatte auch ein Problem mit meiner Mikkado. Konnte das Licht nicht mehr schalten.
    Zurück zum Händler und auf Garantie bzw. Kulanz reparieren lassen.


    Klappt eigentlich immer.


    Gruß aus Peine, Rüdiger

    Hallo zusammenen!


    Bin soeben in das neu aufgemachte Forum gekommen. Gefällt mir ganz gut. Was ich vermisse ist die Zusammenfassung aller neuen Beiträge der letzten 24 Stunden.


    Kommt das noch oder ist dies in dieser Version nicht mehr vorgesehen?


    Grüße aus Peine,


    Rüdiger

    Hallo Gerold,


    auch mit V 3,5 geht MU nur mit 28 Stufen. Ich habe V 3,5 aus 6/2006. Wenn die EInzelloks auf 128 Fahrstufen eingestellt sind, kann die Mu nur über diese Adresse aufegrufen und gesteurt werden. Einzelloks kann man somit nicht ansprechen.


    Ich überlege daher alle diese Loks, die in MU-s eingebunden werden, nur mit 28 Stufen laufen zu lassen. Man hat dan bessere Zugriffsmöglichkeiten.


    Grüße


    Rüdiger

    Hallo Kai,


    habe es mit Deiner Version versucht, klappt bei mir nicht.
    Die MU bei Loks mit 128 Stufen kann ich nur über die MU Adresse steuern. Ãœber die einzeladressen der Loks geht es bei mir nicht. Hast Du Deine Version versucht??


    Grüße
    Rüdiger

    Hallo Gerold, hallo Kai,


    ích habe meine Lenz Zentrale mal ausgelesen, ist Vers. 3,5. Dann habe ich MTR mit 128 Fahrstufen versucht. Die EInzelloks fahren mit 128 Stufen, die MTR jedoch nur mit 28. Man kann die MIR auch nicht über eine Einzellokadresse steuern wir bei Loks mit 28 Fahrstufen, man muß die MTR Adresse anwählen und sieht dann, daß nur 28 Fahrstufen zur Verfügung stehen.


    Ist es bei Euch anders??


    Grüße aus Peine,,
    Rüdiger