Beiträge von StephanH

    Zitat

    Original von Steve4
    ...wo hast du die für $2.50 gekriegt wo ? was ? wie ? du hast gesagt "schnäppchen" oder ?
    (alles was du drüber bezahlt hast grenzt an wucher und abzocke ! - im ernst, ich würde für diesen schrott nicht mal $2.50 hinblättern !)


    Bachmann Diesel loks in N bis zur SD45 - das ist alles SCHROTT !
    (und zu dieser aussage stehe ich voll und ganz !)


    Naja, 2,50 waren´s nicht, das gebe ich gerne zu. Aber ich wollte einfach mal den Vergleich haben, mir selbst ein Bild machen. Die Lok ist DCC-Ready und da sehe ich keine Probleme. :hmm:


    Ausser die Frage mit den Kupplungen. Also, Jungs???

    Wo wir gerade bei Bachmann sind:


    Ich habe mir eine Bachmann Spectrum GE C40-8 bestellt. *Schnäppchen*
    Kann mir jemand von Euch sagen wie ich da am einfachsten Accumate-Kupplungen dranbekomme und welche ich da genau brauche?


    :appl: HALLELUJA, FREUNDE!!! EIN WAHRES WORT!!! :appl:

    Zitat

    Original von HarryII
    hi Stephan:yaya:,


    versuch mal an Modelleisenbahn Nord , ich finde nicht schlecht.


    Ach Harry, Händler gibt es genug. Es ist nur schade, dass so engagierte Händler wie Herr Kaiser dicht machen. AAT, Marsilius, MoBa Nord und, und, und... Ich bestelle auch oft direkt in den USA. Meine Ware bekomme ich schon, da mach ich mir keine Sorgen.

    Hallo.


    Weiß jemand von Euch was mit Holger Kaiser und seinem LittlePowerShop
    passiert ist?


    Keine Homepage mehr, kein eBay-Shop mehr und E-Mails werden auch nicht
    beantwortet.


    Der wird doch wohl nicht dicht gemacht haben??? :(

    Jaja, der schwache Dollar... ;)


    Manchmal sind offensichtliche Schnäppchen bei genauerem Hinsehen gar keine mehr.


    Dafür glänzt Herr Marsilius durch absolute Zuverlässigkeit, Kompetenz und schnelle Lieferzeiten.

    Zitat

    Original von mtnsub
    Anbei drei wie ich finde herrliche Bilder aus der Nahe des Cleveland Union Terminal aus den 50ern: Viel Infrastruktur, aber auf vergleichsweise geringem Platz. Fuer mainline-Freunde wie geschaffen. Im ersten Bild sieht man rechts noch den yard von Republic Steel, einer recht kleinen Anlage die man ganz gut im Modell nachbilden koennte.


    Sehr coole Bilder. Wo bekommt man denn solche Schätzchen im Netz? Ich interessiere mich ja besonders für die 40er und 50er Jahre. Nur ist es nicht leicht da passende Fotos zu finden. Gerade welche wo nicht nur Loks drauf sind sondern eben auch mal Landschaften, Gleisanlagen und sogar Städte.

    Von Haftreifen halte ich nicht viel... Ausserdem ist die Stromaufnahme dann wahrscheinlich beeinträchtigt. Ich würde die Räder mal vorsichtig anrauhen. Beschweren geht bei den Loks ja nur schwer. Viel Erfolg! :sorry)

    Die Lok scheint tatsächlich aus einer älteren Produktionsreihe zu stammen. Aber Kato ist eben Kato ist eben Kato... :appl:
    Aktuell wird sie jedenfalls nicht angeboten (Kato-Homepage).


    Und 99,3 % positiv ist auch ok.


    Behalt sie im Auge, ich drücke Dir die Daumen, dass sie nicht zu teuer wird.
    Lohnt sich auf jeden Fall!


    Vielleicht solltest Du solche Schätzchen hier nicht anpreisen, das weckt nur schlafende Hunde und Biet-Konkurrenz. :duel:

    Zitat

    Original von americaNKorrekt: US-Spur N seit 1996. Seit dem erworbenes Rollmaterial: ca. 60 Güterwagen und 8 Loks, wobei ich von den Loks eigentlich nur meine beiden Atlas SD7 auf Treffen einsetze.


    Hm, ich hätte gedacht Du hast den ganzen Keller voll mit Loks und Waggons.


    Aber die SD7 ist auch ne wirklich schöne Lok.

    Zitat

    Original von americaNAber wie gesagt: eigentlich bin ich gegen Sammelviren immun :D.


    Das geht mir eigentlich auch so. Aber das liegt mehr an meiner Freundin...
    Aber kürzlich habe ich sie überredet, mir 3/4 Quadratmeter an der Wand
    zu überlassen. Nur eine kleine Stellvitrine, aber besser als nichts, oder? ;)