Beiträge von BeginnR

    Hallo Zusammen,


    da das mein erstes Posting ist, kurz zu mir : Ich bin von Kindesbeinen an mit dem MoBa - Virus infiziert. Ich versuche den Virus in meiner Familie zu verankern ... bei meiner Frau hats so halbwegs geklappt, an unserem Sohn ( > 1 Jahr ) läuft der Inkubations - Vorgang noch ...


    Von daher dachte ich mir, die beiden zur Convention mitzunehmen könnte kein Fehler sein ...


    Sodale, Start in Köln um kurz vor Neun, Ankunft in Rodgau um viertel vor elf. Lief Prima - meine Laune war Top.


    Von der in der Anfahrtsbeschreibung genannten Abfahrt in Richtung Dudenhofen halten und dann - die erste Ãœberraschung - wars schon recht früh ausgeschildert. Leider scheinen die Schilder für so manchen zu klein gewesen zu sein ... was solls unsere Kiste hat ja gute Bremsen ...


    Die Beschilderung führte sogar mich ohne Verzögerung ante Portas ( immer dem Grundsatz folgend, solange nichts anderes Ausgeschrieben ist, gehts geradeaus - in diesem Fall ein kurzes Stück durch die Fußgängerzone ). Der Anblick des Parkplatz war ermutigend - für den Veranstalter, denke ich - alles voll !


    Gut, dann Parkplatz im Ort suchen und finden - kein größeres Problem. Auf dem Rückweg hatte man Gelegenheit Dudenhofen ein wenig zu betrachten und staunend das eine und andere Kennzeichen zu sehen ( Hamburg, München, Aachen ... ). Ein voller Erfolg bei diesem Interesse !


    Der Eintritt war problemlos - an dieser Stelle einen schönen Dank an die Kollegen der mit seinem Schaustück direkt am Eingang saß und seine ferngesteuerten Trucks in 1:87 mitgebracht hatte. Er war so freundlich unserem Kinderwagen Asyl zu gewähren ! Vielen Dank nochmals dafür ! Der winkende Lokomitivführer hatte mich schon umgehauen.


    Weiter gings zu den Anlagen, ein Mittagshappen zwischendurch und weiter ...


    Leider hatte der Kleine einen echt miesen Tag und wir mussten ein bißchen arg früher gehen als gedacht - aber egal : Meiner Frau und mir hats gut gefallen, der Eintrittspreis war absolut in Ordnung, die gezeigten Anlagen durch die Bank weg toll, die Leute sehr freundlich ! An dieser Stelle einen weiteren Dank an den Kollegen, der auf N-Anlage ( hinter den FREMO - HO'lern ) so freundlich war den CZ über die Module fahren zu lassen.


    Das Essen an sich war auch gut und vom Preis her für eine solche Veranstaltung absolut in Ordnung.


    Wir freuen uns schon auf 2009 !