Beiträge von Acela

    Der Holden Adventara ist ein Vectra C Caravan mit geänderter Karosserie und anderem Antrieb. Und der gezeigte Pickup ist der Nachfolger des Holden SS UTE, welcher seinerseits auf dem Omega basiert.


    Opel=Holden=Vauxhall


    bei Vauxhall sieht man die Verwanschaft zu Opel noch mehr, Holden geht immer einen abweichenden Weg, im Grunde sind die Autos die selben.


    Bei den Aussis gab es den Ascona D noch bis 1993 zu kaufen.


    Micha

    Zitat

    Ist das nicht das Antarktis Farbschema?


    Diese Maschine war ein Drohnenträger. Unter den Flügeln wurden je zwei Firebird Fernaufklärungsdrohnen mitgeführt. Soweit ich weiss sind die Arktis Maschinen nur weiss/silber.


    Micha

    Zitat

    Goil, hattu noch mehr Fotos der Herkules?


    Da haddu. Musste das Ding aufgrund Seiner Größe (Spannweite 85 cm) an die Decke hängen, und kann es so aufgrund des Kabels für die LED´s nur mit viel Aufwand herunternehmen...





    So, heute erlaube ich mir mal den wwr zu eröffnen, ich hoffe es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten.


    Hab diese Woche mein Diorama weiter gebaut, viel fehlt net mehr. Ausserdem hab, ganz Eisenbahnuntypisch, eine C130 Hercules in 1:48 fertsch gemacht und gleich mit LED´s in den Flügeln ausgestattet.


    Micha




    Ha! Da hab ich doch gleich was gefunden, was man mit Bachmann Loks machen kann... Die sind für so nen Crash bestimmt net zu Schade, oder Steve? ;)


    Micha, der heute 3 Stunden Fußball gespielt hat, und jetzt halb tot ist...

    Was sind Winnebagos? Es ist der Spitzname von irgendwas, was mit US-Bahnen zu tun hat. Weiss jemand genaueres? Spitzname einer Lok?


    Micha

    Der Cab Car von AmtrakX995 hat mir aufgezeigt, dass meiner Unvollständig is. Hab noch Scheibenwischer, Grab Irons und Ditchlights (selbstgedreht) angefügt. Ausserdem hab ich meine E60 montiert, jetzt fehlen nur noch die Pantos (*Elmar mit dem Ellenbogen stoß*)




    Micha

    Ich hab mir zu Sylvester in Berlin eine GG1 aus nächster Nähe betrachtet. Sound und Fahreigenschaften sind Klasse, Detaillierung ist nicht so das Wahre find ich. An den Fenstern sind die Spaltmaße unterschiedlich, teilweise sind die Fensterdurchbrüche im Gehäuse schief.


    Aus Metall kann man durchaus mehr machen, wie Murkslin mit der PA zeigt.


    Ich glaube das beste wäre ein BWI Fahrwek mit gesupertem Gehäuse von Mehano und Stromabnehmern von BWI.


    Micha

    Ach, ma abwarten. Meinen HO E60 sieht man auch nicht mehr an, dass sie von Bachmann sind. Da kann ich ein Sprichwort von Arbeit nehmen: Farbe und a bissl Kit, machen jeden Flieger fit! Das Gilt auch für Loks. :D


    Micha, der sich fragt was eine Crap Allergie ist...

    Zitat

    noch eine n lok ?? was willst du denn mit sooooooo viel rollmaterial ?


    Ha Ha Ha, ich kringel mich vor lachen :D


    Obwohl mir von mehreren Seiten davon abgeraten wurde, will ich mir das Centennial Zugset von Bachmann holen. Eigentlich nur wegen der E60, aber die gibbet leider net einzeln. Und ich denke daraus kann man mit etwas Spachtel und Farbe ein schickes Maschinchen machen.


    Micha, der seinen Namen irgendwann unter Steves Model of the Month sieht... :P

    hab ich gar net - das sag ich meiner Mama.


    Nein, alles blos Spass, schliesslich spiele ich mit dem Gedanken mir demnächst eine Spur N Lok zu zulegen.


    Nein, ich habe keine Drogen genommen.


    (Ãœbrigens hab ich schon seit über einem jahr eine Spur N Lok...)

    Zitat

    ...da stellt sich mir doch ganz unverfroren die simple frage: "Wo denn ?"


    Scheibenwischer, KD Coupler, und die Front Door is auch net Original.


    Ich bin zu net viel gekommen. Hänge immer noch an meiner Atlas AEM-7 rum, und bewundere immer noch die Chinesen für ihre Geduld, so ne Lok zu zurüsten...


    Ansonsten verkloppe ich grad ne Menge Zeugs bei ebay, mehr is net geworden.


    Schönen Sonntag noch.


    Micha, der auf Antwort von LotT wartet...