Servus und danke fürs Schauen !!
Posts by SD60M
-
-
Hallo UWE ,
auch von mir einen Gruß aus der Oberpfalz, aber mit " N "! ..........Rainer
-
Servus Micha,
gute Besserung!
Welche Farbe hast Du für die Kupplung benutzt ?
danke und Gruß .........Rainer
-
Servus Stephan,
ich habe 3 x FT A/B. Ich müßte eigentlich von IM noch Fenster da haben. Muss aber erst SUCHEN !
-
......in N bei Intermountain auch schon erlebt ! Fensterscheiben fielen einfach raus ......und "schwupps" weg waren sie !!
Nach Rückfragen bei IM kamen sie auch kostenfrei per Post an !!
-
Servus Joachim,
meine Tanker-Werkstatt ! Manchmal kriege einen "Rappel" !
.....und Bahnfahrzeuge gibt es auch :
Gruß Rainer
-
Servus,
ich mache es genau so, Kato wird am Rand leicht wasserlöslich geklebt, der Rest wird dann fest beim Schottern, ....wenn es dann so weit ist !
-
........sei froh das es nur Einer ist !
Tag 1 bei uns ... 1 Igel, Tag 2 ... 2 Igel und gestern schon drei !!!!
-
Servus,
ich baue eine in N , bisher nur mit Primer. Licht und handrails kommen noch !
Alles analog Krauss maffei primer paint03.JPG
-
Auch aus der Oberpfalz ein schönes Fest !
Meine bunten Ostereier haben jetzt Magnete dran zum einfachen kuppeln .
-
Servus santafe90,
danke fürs Schauen !
Ich habe keinen Keller für meine N-Bahn, bin in einem umgebauten Kuhstall !
-
Servus mein liebes NORDLICHT !
Ich wünsche Euch auch ein schönes und gesundes Osterfest, und denke immer an die Fischschmankel bei Dir anno.....
-
Servus,
unter diesem Titel muss ich meine Tausendfüssler auch mal los werden :
Gruß Rainer
-
Schade ! Ja, ich habe ihn auch aus den Augen verloren ! War früher oft bei ihm zum Schauen, zwar N, ....aber für die Ideen !!
-
Wie ätzt Du denn die Ketten ?
Bei N habe schauen flache Ketten schaurig aus, entsorgt. Habe mir richtige Ketten gekauft.3 Lok-Transporter.jpg
-
So habe ich es ähnlich gebaut bei meinem "cooling tower" für meine refinery. Die Öffnungen sind 4,5cm im Durchmesser und in der Mitte einen weißen Knopf mit 1,5cm und alles "verrußt" ! Für 4 Öffnungen.
Die Flügel sind auch aus "Plaste" Streifen geschnitten.
-
Ich bin Selbstverzoller, aber die Postgebühr ist der Hammer gewesen : 6,00 EUR mußte ich beim Boten zahlen-
Einige Schreiben hin und her, die Post überwies mir dann die 6,00 Eur wieder retour !!!
Beim Zoll abholen, dauert auch eine Ewigkeit, letztens fast eine 3/4 Stunde ! 10 Monitore, 5 Beamte und 2 Praktikanten.
Die wurden gerade bei mir eingewiesen !! Fanden die %-Zahlen nicht, wurden von mir "vorgesagt", .....dann ging weiter.
-
Servus spät , aber .... auch selbstgeschnitzt Die Loks werden in die Werft gebracht ! Defekt !
-
Servus Mike,
wie hast Du die beiden Ventilatoren gebaut, oder wo gekauft ?
Eine Tiefenwirkung, die mir sehr gut gefällt !
-
Servus Mike,
wie "alles" gefällt mir sehr gut !!
Welche mA haben die LED-Lampen, da ich 20mA Lampen und nur KSQ2 10mA und KSQ2 20mA habe ?