Beiträge von oeli12002

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand aus der Gemeinschaft mitteilen was mit der Firma "Micro Engineering" aus Fenton / Missouri passiert ist?


    Die Webseite ist nicht mehr zu erreichen und auf mehrere Emails von mir wurde nicht geantwortet.


    Hoffe ihr wisst etwas denn ich wollte ein paar Brückenteile dort bestellen.


    Vielen Dank im voraus und eine gute gesunde Zeit.


    LG Peter;)

    Hallo zusammen,
    ich habe folgende PECO Gleise zu verkaufen:
    > Art: SL-100 HO Flexgleis Nickel Silver pro Stück: 5,00 Euro / Stück (insgesamt 25 Stück) plus Porto
    > Art: ST-204 HO Setrack lange Gerade pro Stück: 6,00 Euro / Stück (insgesamt 10 Stück) plus Porto
    Bei Interesse bitte email an: ohlpeter@t-online.de
    Ich gebe die Gleise auch gerne einzeln ab - kein Problem.
    Des Weiteren habe ich noch verschiedene Weichen abzugeben. Bei Interesse bitte email senden - Danke.


    Gruss
    Peter

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach 2 Stück Flexgleise in On3 mit 19,1mm. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich diese beziehen kann?


    Vielen Dank im voraus und eine gute Zeit.


    Gruss


    Peter

    Hallo zusammen,
    kann mir ein Kollege sagen wo man ein "Manual von Atlas für eine Dash 8 Lokomotive in Spur 0" herbekommt oder downloaden kann?
    Vielen Dank im voraus und eine gute Zeit.
    Gruss
    Peter

    Hallo zusammen,
    kann mir ein Kollege mitteilen ob es Hersteller oder Großhändler in den USA oder Deutschland gibt die On3 Gleise (19,1mm) herstellen und / oder vertreiben?
    Ebenso würde mich interessieren wer rollendes Material, insbesondere Lokomotiven, für 19,1 mm Spurweite herstellt.
    Vielen Dank für eure Antworten im voraus.
    Gruss
    Peter

    Hallo zusammen,
    wer von euch kann mir denn sagen ob es in Deutschland eine Firma gibt die Lokomotiven von Broadway Limited Imports reparieren kann. Ich wollte ein Verschicken in die USA wegen der Portokosten vermeiden.
    Vielen Dank für eine Antwort im voraus.
    Gruss
    Peter

    Hallo zusammen,
    ich habe kürzlich eine Zeitschrift mit Namen "Narrow Gauge and Short Line Gazette" in die Finger bekommen. Dort sind mehrere interessante Bauberichte zu sehen über die verschiedesten Dinge.
    Ich habe nun des Öfteren gesehen das vor vielen Maßen z.B. beim bohren eines Loches steht ""with a #76 drill" Könnt ihr mir bitte mal sagen was dieses # Raute Zeichen aussagt?
    Vielen Dank im voraus und viele Grüße aus Südhessen
    Peter

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer typischen Eisenbahnbrücke nach amerikanischem Vorbild für meine Gartenbahnanlage. Könnt ihr mir sagen welche Hersteller, egal ob Germany oder USA, wirklich schöne Brücken in 1:22,5 bis 1:32 herstellen?
    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus und ein schönes Wochenende.
    Gruss :)
    Peter

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach Prellböcken für On30 Bahn.


    Wo kann man den solche käuflich erwerben?


    Vielen Dank für eine Info mit Händlerangabe im voraus.


    Gruss und schönen Abend noch


    Peter

    Hallo zusammen,
    wer von euch kann mir sagen was bei US Maßangaben die Gänsefüsschen oben hinter einer Zahl bedeuten?
    z.B. Maße 12" x12" ??
    Vielen Dank vorab und schönes Wochenende.
    Gruss
    Peter

    Hallo Micha,
    ich habe es jetzt endlich geschafft mit Tahoe Models einen Kontakt herzustellen. Tahoe wäre an einem Verkauf an mich interessiert. Es gibt nur das Problem mit dem bezahlen da Tahoe keine
    Credit Card akzeptiert.
    Die Zahlung soll in US funds passieren.
    Frage nun an dich und alle anderen User: kann mir jemand mal erklären wie das mit den US funds abläuft?
    2. Frage: gebt mir doch bitte einmal eine Info, wer Interesse hat, welche Trucks von TAHOE interessant wären? So ist die Bestellung für mich einfacher.
    Ok so Long es wäre schön von euch zu hören. Bis bald
    Gruß
    Peter

    Willst Du Peco H0 Gleis in Dein Sortiment aufnehmen Peter? Hallo Stefan, ich habe eine Anfrage für eine stationäre und eine kleine Modulanlage von einem Kunden. Er interessiert sich insbesondere für PECO. Nun ja und wenn ich diese PECO Gleise bestelle, kann ich auch ein paar mehr für meinen Shop bestellen oder? Vielleicht gibt´s noch mehr Interessenten. Schau me mal. Ich habe jetzt auch ein Haufen Kadees bekommen und Micro Engineering usw. Ist bald im Shop - warum nicht PECO. Also bis dann Gruß Peter

    Willst Du Peco H0 Gleis in Dein Sortiment aufnehmen Peter?

    Hallo zusammen,
    recht herzlichen Dank an alle Modellbahner die geantwortet haben. Ich bin jetzt wieder etwas klüger.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis bald.
    Gruss
    Peter