Mir wird die normale Forenansicht nicht mehr angezeigt, sondern nur Letzte Aktivitäten, Neue Beiträge und Ungelesene Beiträge.
Grüße
Mattias
Mir wird die normale Forenansicht nicht mehr angezeigt, sondern nur Letzte Aktivitäten, Neue Beiträge und Ungelesene Beiträge.
Grüße
Mattias
Bei einigen Threads bleibt es bei der alten Anordnung, bei anderen werden mir die neuesten Beiträge als letztes angezeigt.
Gruß
Mattias
Meldungen in Trains sind eh schon ein bis zwei Monate alt, wenn sie erscheinen.
Wer kurzfristig auf dem Laufenden bleiben will, sollte sich Internetquellen erschließen.
Gruß, Volker
Das ist ja in den meisten Monatszeitschriften so.
Die Februar-Ausgabe kam Montag, das Märzheft gestern
Gruß
Mattias
Wobei im nächsten Zollamt nicht unbedingt die Ware verzollt wird. Der Weg kann auch zu einem weiter entfernten Zollamt führen. Die 19% werden auf Kaufpreis plus Porto erhoben!
Gruß
Mattias
Mir hat nicht gefallen, dass die Anlage so weiträumig abgesperrt war. Das wirkt in meinen Augen wenig einladend, das war bei (fast ?) allen anderen Anlagen nicht so.
Gruß
Mattias
Nein, ist es nicht. Hosenträgerweiche ist ein gängiger Begriff.
Gruß
Mattias
Passt doch, das Holz würde ich evt. in braun machen.
Gruß
Mattias
Hallo Torsten,
ein Baseballfeld habe ich vor Jahren mal in Spur Z gebaut, die Figuren wurden extra angefertigt. Ich kram es mal demnächst aus dem Keller und mach ein paar bilder.
Gruß
Mattias
Hallo Ulrich: ,
Genau so was hatte ich mir aus dem Bauchgefühl auch gedacht.
echt? .Zitat: ..für die die schon vieles wissen aber noch nicht alles.
Klingt eigentlich anders
Und, wie wars?
Gruß
Mattias
Wie schon seit Jahren, durchrechnen und sehen, ob es den Aufwand lohnt. Mein Glück ist, dass das Zollamt quasi auf dem Weg zur Arbeit liegt, die Wartezeit beträgt zwischen 0 und 10 Minuten.
Gruß
Mattias
Habe das Loki nicht, aber da fällt mir Forex ein: https://www.google.de/search?e…...0i71j0i131.zxkTh24OptM
Gruß
Mattias
Verkaufst du sie für einen Zehner?
Gruß
Mattias
Hallo,
hat jemand mit dieser DVD gearbeitet? Falls ja, ist sie empfehlenswert?
https://modellbahn-hintergrund…f10ecb55/Products/USA-901
Gruß
Mattias
Falls hier auch Leute aus der Nähe sind die mir beim Bauen helfen wollen, schickt mir eine kurze Nachricht, ich habe nichts dagegen.
Nach deinem peinlichen Auftritt hier wird dir bestimmt die Bude eingerannt. Und Tschüß
vor zwei Jahren hab ich mit US-Modellbahn (DCC/H0) angefangen. Bin da aber noch nicht richtig drin.
Dann könnte dir ein Stammtisch mit erfahrenen US-Bahnern doch weiterhelfen, oder? Die Stammtische, die ich kenne (kein US), sind jedenfalls mehr als nur Gelaber und Züge fahren lassen.
Gruß
Mattias
haben selbst etliche Z-Modelle (AZL und MTL).
Gruß
Mattias