Hi,
hm,sowas hat die glaub ich gar nicht......bin aber auch noch nicht dazu gekommen,mich weiter damit zu befassen........Statt dessen habe ich mal an der Ecke Dawson Creek East weitergebaut Interchange und Teamtrack haben quasi die Plätze getauscht....und der Interchange wanderte jetzt um die Ecke rum zum Ende des Layouts....Aber der Reihe nach einfach mal mit Bildern.
Als erstes der neue Teamtrack,ehemals Interchangegleis im Vordergrund....Verändert habe ich hier groß nix,es kommt nur eine Rampe hin und fertig.....Der Rest der Gebäude ist geblieben.
Dann habe ich insgesamt drei neue Gebäude eingefügt,die aber nicht an die Bahn angeschlossen sind....Das braune Backsteingebäude wird natürlich noch farblich umgestaltet.Dieses verfügt zwar auf der Rückseite über eine Rampe am Gleis,diese wird aber nicht mehr genutzt.
Wrights Food Service wanderte weiter nach rechts auf das verlängerte Brett, hier bleibt im eigentlich alles wie es geplant war,nur die Tanks werden etwas umplaziert....und das hellbeige Gebäude wird noch durch einen Anbau an der blauen Halle ersetzt.
Die eigentliche Neuerung ist das letzte Stück,was jetzt als Interchange mit der CN/NAR dient.Das ganze ist zweigleisig ausgeführt und deutet die Main an mit einer Siding....hier endet auch das Gebiet der BCR. Das Ende des Layouts wird mit einer Brücke kaschiert werden,die auf dem Foto mal grob plaziert wurde.Vor und hinter die Gleise werden ein paar leichte bewaldete Hügel plaziert,damit man den Schluß optisch nicht ganz so hart sieht....
Momentan bin ich dabei die Hintergründe weiter zu bemalen in diesem Bereich und ausserdem habe ich den Gleisplan vom Engineservice ausgedruckt und auf das Brett übertragen,welches dann im Chetwynd Yard eingebaut werden wird.....Davon dann demnächst wieder neue Bilder....
Bis dahin,
Cheers,Chris