Posts by RonaldH
-
-
Super!!!!
Frage; kannst du nochmal den plan zeigen? Al deine foto's von abload sind verschwunden
-
Hallo,
Shapeways BV Eindhoven wird also nicht in Eigenregie weiter machen
https://manuevo.com/press-release/
und manuevo will sich auf Business Kunden konzentrieren, wenn ich das recht verstehe.
Nein, geduld. In einige wochen kann man dateien hochladen und drucken lassen.
-
Ich habe auf der ersten Dutch Convention mit einem Ersteller gesprochen.
Das war AMK Design
-
Piko US hat sie mittels video angekundigt August 2024!
-
Nicht sehr schlecht. Sie lauft ruhig und gut, kuck hier:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Die brucke dreht ruhig un ohne sound. Gesteuert wird digital uber ein alter lenz decoder.
Nicht alles was im internet steht ist wahrheit
-
Den Walthers getriebemotor ist gut... kannst du nehmen ohne probleme.
-
So, bin ich wieder. Die Convention; es war gut fur uns. Richtige anzahlen haben wir noch nicht aber es liegt richtung 900 besucher. Das ist 1/3 mehr als 2022. Wir haetten sicher mehr haben wollen aber:
- wetter war gut.
- zu wenig exposure in Niederlande und naturlich auch Deutschland.
D: Uns war versprochen es kaeme eine artikel in Miba und Eisenbahn Kurier. Das wurde kommen VOR unssere convention so das es fur euch deutlich sein wurde das es stattfinden wurde. Ich personlich habe mich sehr bemuht die Deutsche liebhaber zu mute zu sein und habe mich eigespannt alles auf jeden fall in Deutsch zu machen. Moba in vorm Frank Hilverkus hat sich sehr eingespannt dies alles zu arrangieren und hat mich auch mit ubersetzung und so sehr gut geholfen. Damit war auf jeden fall ich uberzeugt das es ok waere. Wenn dann die artikel verschoben werden NACH unsere convention (naechste monat) dann kann ich und auch Frank nichts mehr machen....
Es hat uns besucher gekostet, davon bin ich uberzeugt. Und das finde ich schade, ausser es bringt uns einkommen haette ich euch auch sehr gerne dabei gehabt! Es war wieder eine riesenarbeit aber ich mache das mit liebe fur mein hobby und mein team auch. Ich kann sagen das die alle 300% gegeben haben um es zu ein erfolg lassen zu kommen.
Wir sind sehr froh das wir eine enorme unterstutzung haben von anagenbesitzer und kommerz die es uns gonnen und auch kommen wollen. Es geht nur mit allen zusammen, ohne schauspieler keine regie
Gestern ende mittag haben wir mit viele leute gesprochen die uns weiter unterstutzen kommende 2 jahre. Wir mussen uns alle realisieren das es kein Rodgau mehr geben wird. Das scheint jetzt definitief zu sein aber 100% korrekter info haben wir da nicht. Damit wollen wir so gerne diese position ubernehmen so das unsere Amerikanische Community ein platform hat fur unseres gemeinsames hobby und liebe fur Amerikanische Eisenbahn.
Wir uberlegen jetzt wie und was wir machen sollen, konnen und wollen. Also, stay tuned und wir halten uch auf den laufenden. Nchmals dank fur eur kommen und unterstutzung!!!
Ronald Halma und Ronald Koerts
download by Ronald Halma, on Flickr
-
Danke danke leute! Es war eine sehr gelungene ausstellung. Ich melde mich spaeter am tag fur eine grosszugiger bericht uber unseres wochenende. Sicher ist das wir 2026 die 3e Dutch US Convention machen! Datum muss aber noch abgestimmt werden mit DRU.
Ich melde mich!
-
-
Letzte definitieve layout und traders liste:
Plattegrond 2nd Dutch US Convention A3_page-0001 by Ronald Halma, on Flickr
Lijst traders 2024 definitief-1 by Ronald Halma, on Flickr
-
-
Als ik zaterdag weer gezond ben, kom ik naar Ulft. Een kaartje heb ik🙂
-
Du und ich waren mal zusammen in Lahnstein, ich mit dem City Limits Team, Alexander war damals mit Fat City meine ich dabei, und hatte noch eine selbstgebaute Slotcar Rallyeanlage dabei.
Oh mein gott, das ist lange her ich weiss es nicht mehr
Hallo Roland
Ich bin noch unsicher, an welchem Tag ich komme. Besteht denn die Gefahr, dass die Veranstaltung nachher "ausverkauft" ist, wenn ich nicht vorher online ein Ticket kaufe?
Christian
Nein, kein problem! Kaufen kannst du online bis ende Convention!
-
Schade... hatte dir gerne kennen gelernt
-
Leute, kauft eure karten Rabatt ist noch immer aktiv, spart euch 10%. Ist eine tasse Kaffee
Wir hoffen viele von euch sind dabei!
-
Hallo leute! Wir sollten eine Beitrag bekommen in EK und Miba vor unsere Convention aber mann hat das verschoben auf nach unsere Convention..... das bringt dann uns leider nichts so. Meine Frage ist; konnt ihr alle soviel wie moglich uber Social Media teilen das unsere Convention stattfindet? Wir wurden uns daruber sehr freuen
Alles lauft und noch 1,5 woche! Karten noch immer mit 10% rabatt im Ticketshop: https://dutchusconv.eventgoose.com/ 10% Rabatt bleibt ubrigens online bestehen bis ende Convention. An der Halle cash und pin zahlung. Da wir nur 2 zahlungspunkte haben konnte es etwas dauern bis ihr rein seit.
Unsere Facebook seite: https://www.facebook.com/profile.php?id=100046481510984
Wir hoffen euch alle zu sehen in Ulft!! Seite ist angepasst und den weg zur halle steht online: https://us-modelbaan-convention-ned.nl/updates-2/
-
Kleiner fehler behoben in den ticketshop. Rabatt ist bis ende Convention verfugbar!
-
Na, dann mussen wir uns dieses mal treffen! Frage und die an die kasse rufen mir, ok?
-
Kein blode frage Hatte gerade gesehen du hast ein ticket gekauft Es reicht auf das handy wir scannen das und dann ist alles ok!