eventuell habe ich ein nicht ganz neue Digitrax-Zentrale über, kann ich aber erst in ca. einer Woche klären. Die sollte für das, was du vor hast, reichen. Alternativ könntest du auch über eine, ruhig ältere, Intellibox nachdenken. Damit betreiben wir regelmäßig unsere Fremo-N-Arrangements, auf denen mehr los ist wie auf deiner Anlage zu erwarten ist.
Zu Funk & WiFi gibt es auch andere Lösungen, die mit Loconet funktionieren. Die laufen gewöhnlich als WiThrottle (Übertragungsstandard), da gibt es z.B. den WiFred (Fremo-entwicklung) oder bei 1:160 habe ich einen anderen Eigen'bau' gefunden. https://www.1zu160.net/scripte/forum/….php?id=1486697 Bei den Preisen, die für Zentralen und Regler aufgerufen werden, find ich Gebraucht eine sinnvolle Option.