1. Dashboard
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  3. Forum
    1. Unresolved Threads
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. US-Modellbahn Forum
  2. Members

Tecorian

  • Member since February 9, 2026
  • Last Activity: June 8, 2026 at 11:34 PM
Posts
33
Reactions Received
5
Points
175
Profile Hits
74
  • Posts
  • Threads
  • Report User Profile
  • Wall
  • Recent Activity
  • Reactions
  • About Me
Gerald
February 19, 2026 at 12:17 PM
  • Report Content

Hi Mike,

eventuell habe ich ein nicht ganz neue Digitrax-Zentrale über, kann ich aber erst in ca. einer Woche klären. Die sollte für das, was du vor hast, reichen. Alternativ könntest du auch über eine, ruhig ältere, Intellibox nachdenken. Damit betreiben wir regelmäßig unsere Fremo-N-Arrangements, auf denen mehr los ist wie auf deiner Anlage zu erwarten ist.

Zu Funk & WiFi gibt es auch andere Lösungen, die mit Loconet funktionieren. Die laufen gewöhnlich als WiThrottle (Übertragungsstandard), da gibt es z.B. den WiFred (Fremo-entwicklung) oder bei 1:160 habe ich einen anderen Eigen'bau' gefunden. https://www.1zu160.net/scripte/forum/….php?id=1486697
Bei den Preisen, die für Zentralen und Regler aufgerufen werden, find ich Gebraucht eine sinnvolle Option.

Gruß

Gerald

Profile Visitors 1

  1. Privacy Policy
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.21