Beiträge von thomaswe

    ...jetzt mal raus in's licht...das nächste treffen lassen wir am 24.06 um 19.00 uhr im china white über das gleis rollen...das china white ist eines der ersten asiatischen restaurants in le, die küche und das restaurant unterscheiden sich wesentlich von den üblichen ''chinesen''...hier kommt nichts aus der tiefkühltruhe, hier wird alles frisch zubereitet...ganz wichtig zu erwähnen, kaum ein ''chinesisches restaurant '' wird von chinesen, sondern überwiegend von vietnamesen geführt...es gibt einen sommergarten..

    ...die bezeichnung china white passt ganz gut zu uns modellbahnjunkies, doch wir hoffen ihr seid darüber hinweg und kommt entspannt mit neuigkeiten, einem neuen modell oder mit ganz anderen ideen...


    das cw ist im peterssteinweg 17...wenn ihr richtung karlie fahrt gleich links nach dem china white geht es zu parkplätzen, ihr könnt rechts und links parken...
    nicht irritiren lassen, die lvz seite ist um diese zeit entspannt und lässt euch stehen, die seite neben dem cw parkplatz ist es ebenfalls da um diese zeit die büroparkplätze nicht mehr besetzt sind...vertraut mir und traut euch...ansonsten sind gegen abend in der karlie, in der nähe vom cw neue parktaschen entstanden...


    also...bis dahin viele grüße euer thomas...



    ...hallo thomas...danke für die regelmässigen tische und deine us modellbahnperfektionen...allein die dresd´ner anlage deiner organisation haben mich immer begeistert...aber...warum diese kreativität , diese kunst im dunkel dünkeln lassen, im "lokal probsth..."
    machen wir diese werke interessanter und öffentlicher , vielleicht mit etwas mehr publikum und genialem veranstaltungsposter...


    (wir sprachen schon darüber)... mein vorschlag ist das china white restaurant im peterssteinweg, dort haben wir eine galerie von ca 25 m x 3 m , genug licht und alle freiheiten...


    ich selbst stelle meine stahlarbeiten und malereien dort aus und bin mit dem inhaber sehr gut befreundet...also , wie wär´s , zeigen wir uns inna city...danke und viele grüße euer thomas

    ...danke jörg du bist überraschend flink,ich versuche gerade als " neuer" mit der seite klar zu kommen...ich hatte mir dieses schon fast gedacht,prima verkaufsstrategie von mth...dann schau ich mich mal um...
    grüße au leipzig...thomas

    hallo ihr techniker und langjährig erfahrenen us modellbahner...


    ich kombiniere gerade us modelle mit meiner europäisch gesteuerten anlage von roco...bisher konnte ich broadways und athern problemlos mit roco und power pax programieren nur die mth's lassen mich verzweifeln... weiter als bis zur adresse komme ich nicht...


    die lokomotiven der sd 70 reihe,sehr schön im detail und sound,lassen sich gerade mal ,so, adressieren doch danach die ersten folgenden 4 cv's interessieren die dekoder überhaupt nicht...


    trotz digitrax programmierung...was mach ich falsch oder was geht überhaupt...viele grüße und schönes wochenende thomas