Beiträge von jr59

    Hallo Denis


    Mein Auto glänzt auch und ist kein Spielzeug :) , im Ernst, je nach Kameraposition fällt es fast nicht auf.


    beste Grüsse


    Jürg

    Hallo Jürg,


    Herzlich wilkommen!
    Freut mich sehr dass du dich hier angemeldet hast.
    Ich denke es ist sehr gut wenn du deine gesammelten Werke auch hier präsentierst. Der deutschsprachigen Community hilft es sicherlich zu sehen, was man aus einem Stück Plastik alles machen kann :)


    Grüße!


    Hallo Denis


    Habe gerade gesehen, dass du in Rodgau auch wieder ausstellst, hoffentlich haben wir diesmal mehr Zeit zum Plaudern :)


    beste Grüsse


    Jürg

    Ich werde voraussichtlich ein paar Dioramen zeigen und selbstverständlich massenweise Rollmaterial.



    beste Grüsse


    Jürg

    Hallo Leute


    Mein Name ist Jürg und ich komme aus der Schweiz. Bin seit über 25 Jahren in der Spur Z unterwegs und habe dazu auch eine Webseite: www.zscalegallery.com


    In den letzten 3 Jahren habe ich mich aber auf die Spur H0 konzentriert, grund dazu war Alexander Loesch der an der 14th US Convention neben mir seine NY Harbor Belt Rangieranlage ausgestellt hatte. Der Rest ist schnell erzählt, die Anlage gehört nun mir :) Da ich mich auch schon in der Spur Z auf Dioramen spezialisiert habe, werde ich das auch in der grösseren Spur tun. Ich sammle gealterte Loks und Wagen und versuche diese auf meinen Dioramen in Szene zu setzten, anschliessend wird das Resultat Digital festgehalten :) Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen möchte ich noch diesen Hinweis geben: alle Dioramen, Loks und Wagen sind von meinen Freunden hergestellt und gealtert worden. Ich bin nur der Sammler und Fotograf! Hier ein paar Beispiele: