Beiträge von har-kann-nix

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum, wundere mich deshalb über einige Beiträge. Zum Thema Convention kann ich nur folgendes bemerken:
    1. Soweit mir bekannt ist ist die US-Convention in Rodgau privat organisiert und nicht von einem kommerziellen Veranstalter. Wer schon mal Veranstaltungen dieser Größe organisiert hat, weiß wieviel Arbeit dahinter steckt. Deshalb kann ich nur sagen "Hut ab für die in der Freizeit geleistete Arbeit"
    2. Kritik an den ausgestellten Anlagen kann ich verstehen. Das "gesunkene Niveau" den Anlagen-Ausstellern vorzuwerfen (wie hier zum Teil geschehen) kannn.ch nicht nachvollziehen. Die Aussteller haben sich beworben und hätten auch vom Veranstalter abgelehnt werden können. Hier ist der Veranstalter gefragt und nicht die Aussteller. Mit viel Aufwand (z.Bsp. persönliche Begutachtung der Bewerber) ist es sicherlich möglich die Convention auf ein hohes Niveau zu bringen. Kann man dies dem Veranstalter zumuten?
    3. Ich bin ein Freund konstruktiver Alternativen. Wenn man das gesunkene Niveau der Convention 2015 und 2017 feststellt kann man zur Alternative greifen und sich zusammentun und eine eigene Veranstaltung mit entsprechendem Niveau ins Leben rufen.
    Gruss
    Harald