Der Gründer der Website ist verstorben, und es machen andere, jetzt in seinem Sinne weiter. Deswegen hat man auch in der letzten Zeit extrem viel Werbung gehabt, damit die Seite nicht abgeschaltet wird.
Posts by wolle1972
-
-
Man kann, aber auch diese benutzen:
R187 Reflectors - YellowHO Scale FRA 224 Strips - Yellow. Reflective, self-adhesive, and easy to apply. Precut to common sizes in an ordinary yellow color. Applies to your model in…smokeboxgraphics.comund nein, ich hab sie mir noch nicht bestellt, werde es aber machen, wenn meine bestellten Loks irgendwann mal kommen.
-
richtig geile Nachtstimmung.
-
Unerschiedlich den Tag über, mal geht es schnell, mal langsam, aber als ich etwas kommentiert habe, braucht er ewig zum einstellen.
-
Ich vermute, das sich das auf das NYC Sytem bezieht. Alle Hauptstrecken der NYC führen nicht durch die Berge. Siehe hier:
https://www.worthpoint.com/worthopedia/1930s-york-central-system-water-level-2632437928
-
Und nachdem ich mich ein bisschen Schlau gemacht habe, hat nur die BNSF, Dash9 zu AC44C4M umbauen lassen.
-
Da muss ich Dich leider verbessern, bei der Norfolk Southern sind immernoch alle Achsen angetrieben. Siehe hier:
NS Diesel Locomotive Roster - GE AC44C6M Nos. 4000-4760
Das sind dann AC4400C6M und nicht AC4400C4M.
-
Ich weis nicht ob Ihr Sie schon kennt:
Nord:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Süd:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Immernoch schön es live mit zu Verfolgen.
-
Es werden noch Umbauberichte kommen, nur nicht mehr soviele. Das beste Beispiel ist jetzt von BLI die GP35, die muss ich Umbauen, damit sie mit meinen Loknr. übereinstimmen.
Zwar nicht viel aber, ich muss sie Verändern.
-
Ich hab das Gefühl, das BLI die GP35, nicht Gleichzeitig in allen Varianten ausgeliefert hat.
Deswegen ja meine Frage, ob irgendjemand Erfahrung mit BLI hat, am besten so die letzten Modelle.
-
Kannst Du bitte mal den Link posten, danke.
-
Hallo Lutz,
Deine Umbauberichte sind immer wieder Interessant, manchmal ein bisschen schwer zu verstehen, aber man kann viel daraus lernen. Und ich bin der Meinung, wenn nichts dazu geschrieben wird, hab ich alles richtig gemacht, wenn es aber Kritik gibt, sollte ich vieleicht Tante Google um eine zweite Meinung bitten.
Also mach einfach weiter.......man wird es Dir, jeder auf seine Art danken.
-
Ken???? es gibt schon Videos, die ca. schon 4- 5 Wochen alt sind, wo sie drinne Vorgestellt wird.
Oder ich Frage andersrum, wie ist die Qualität von BLI Modellen der letzten Generation?
-
Hat irgendjemand die GP35 von BLI in BNSF? Und kann mir seine Erfahrung mitteilen? In den Amerikanischen Foren liesst man, das sie Probleme mit der Platine hatten, ist das auch bei dieser Lok so?
Ich hoffe einer kann mir die Fragen beantworten.
-
Hallo Ullrich,
eine Frage, welcher Maßstab?
-
Es hat schon unter BN und Santa Fe angefangen. Es wurden GP30 und GP35 dafür benutzt. Und dann, muss man nach der Loknr. gehen um herrauszufinden, was für eine Ausgangbasis die Lok hatte. bei der BNSF ist das alles bunt gemischt.
-
Als Freund der modernen Eisenbahn, im Nordwesten der USA, sind es diese Youtube Kanäle:
CoasterFan2105New videos every Friday at 9 AM Pacific Time! Quality Railroad Entertainment Since 2002 Welcome to CF2105! Hi everyone, Mike here! Since 2008, I've been…www.youtube.comKevin DellingerI am a professional Photographer who also enjoys the Jeep way of life, 4x4 off roading. I have found this meshes nicely with my Still and Video photography. I…www.youtube.com -
Man muss nur länger Suchen, dann findet man auch was zu Deiner Lok.
-
Die Lackierarbeit sieht super aus, aber, wenn die Lok ein Vorbild hatte, würde sie nicht so aussehen.
- "Swosh" selten mit BN Lackierung
- Klimaanlage, selten auf dem Dach einer GP30
aber sonst gute Arbeit.
-
Grrrreat ! Ich liebe das Design der Genesis und ich liebe solche "was wäre gewesen, wenn"-Modelle
Wieso, guckst Du.