Beiträge von jan

    Moin,

    Hab ich noch nicht verstanden, angenommen ein Zug mit 3-2-1 Anordnung. Die ersten drei sind mit MU verbunden ? , der Rest via Funk ansteuerbar?

    Warum werden nicht alle über Funk gesteuert...

    Vielleicht denk ich falsch oder ist das nicht doppelt gemoppelt:)

    Ich hab ein Bild von einem DPU

    bei dem die letzte Lok einen Fred hinten dran hat, ein reiner coaltrain.

    Ist das Standardmäßig oder von irgendwelchen Bedingungen abhängig ?


    fragt sich der Jan

    Hallo,


    Ich hab keine Erfahrungen mit MTH dcc, meine Fahrzeuge haben alle PS2 dcs Decoder mit Zentrale von MTH.
    Was ich gelesen habe, programmierung auf dem Hauptgleis, POM geht manchmal besser als auf dem Programmgleis, je nachdem
    welches System benutzt wird.
    PFA haben meine Fahrzeuge auch und es ist so wie du es beschreibtst,man drückt so oft den Taster bis die Sequenz zu Ende ist.
    Dann erst kann wieder gefahren werden.

    N'abend,


    Ja mich gibts noch, lese hier regelmäßig mit, nur für mich ist hier nie was dabei.... :(


    Zum Thema, Rayman 4449 hat in seinem Forum eine Spalte für den 4014 seit Dezember 12.
    Da sind jetzt sehr viele Bilder und Videos eingestellt, vielleicht habt ihr das noch nicht alles gesehen.
    Das letzte Video hat sehr viele Anfahrten, man könnte fast glauben die Dampfpfeife verbraucht mehr als durch die Zylinder gehen..geil


    4014

    Hallo,


    ich kann dir auch nicht helfen, habe zwar DCC und DCS, aber kein PS3,sondern nur PS2 Loks in der Spur1.
    Also wer wie ich schon lange Jahre mit DCS Zentrale und Remote Betrieb macht wird eine neue PS3 Lok nicht auf DCC umschalten, wozu auch.
    Ja man kann die Dampfschläge bei DCS einfach per Taste festlegen.
    Die Geschwindigkeit hat immer 128 Fahrstufen, ich kann nur die die Anzahl der Fahrstufen begrenzen, ich fahre max 25 Fahrstufen, das reicht.