Beiträge von Hyaena

    Hallo zusammen,


    bin neu hier, nachdem ich letztens nach Betrachtung einer Playmobil-Western-Lok dachte, es könnte noch schöner gehen :D Nach diversen Recherchen stieß ich dann auf dieses Forum und den link zu Trainsworld. Die Preise sind wirklich verlockend. Die Loks von Bachmann (Spur G) finde ich auch recht ansehnlich. Also dachte ich mir, so eine würde sich gut machen für den Anfang (+ einige Hänger - erst einmal alles auf dem Teppich, nicht draußen).


    Etwas verunsichert bin ich jedoch wegen der Versandkosten. Wenn ich auf den dhl-Rechner gehe, bekomme ich Summen (bspw. für 7 kg Gewicht und entsprechenden Maßen des Kartons) von um die $ 400,00 raus. Da lohnt sich das einkaufen natürlich nicht im Ansatz - da wäre das persönliche Abholen ja fast nicht teurer :D . USPS geht ja leider nimmer.


    Im thread -Bestellung in USA- knapp unter diesem war von $ 66 für ~ 18 kg die Rede. Wie verhält sich das nun genau? Bekommt man die Kosten bei der Bestellung (online) angezeigt? Fragen über Fragen. Vielen Dank vorab,


    Viele Grüße,


    Fabian