Beiträge von SD60M

    Servus und schönes Wochenende,
    aber bitte nicht steinigen. Ich habe jetzt neu angefangen mit US.Loks mit Anhang, ich fahre meine dt. alten Loks aber genauso weiter, sprich international. Mir gefällt es halt. US fahre ich über LL(Life Like), Atlas und Kato. Das ist auch für mich die Reihenfolge nach OBEN. Sonderangebote schauen und zuschlagen. Letzter Schlag war eine Dash 9 C44-9W von Kato, also eine wirkliche Lady in allem.Schleichfahrt und Rangieren, sowie Aussehen. Und..EUR 49,00 plus Fracht. Eine wirkliche Schönheit. Also, ich meine, in dieser Preislage, einfach mal suchen und zuschlagen und begeistert sein. In N-Spur Natürlich!!!
    Gruß Rainer

    Servus,
    Deine Alterung find ich einfach toll! Ich altere auch gerade, Pension, nein ich meine natürlich meine N-Spur-Loks. Da brauch ich immer Anregungen!!


    Danke und die Bitte um viele weitere Bilder!


    Gruß Rainer

    Hi,
    bei Kato SD60M ab 2002 kann ich die features der Maschine lesen. Meine gesuchte stammt aus 1999 standard item 49204 roadno.6220. Der Titel für alle damaligen Maschinen war DCC ready. Wo kann ich mögliche Unterschiede nachlesen zu 2002? Oder gibt es keine?


    Danke voraus
    SD60M

    Hallo,
    welche Farbe nimmst Du? Bin erst noch am Anfang, daher die Frage. Schienen liegen schon, aber noch kein Schotter, außer bei dem 10ner Lokschuppen, da rosten die alten Arnoldschienen schon selber!!! Danke.



    SD60M

    Danke Jörgen,
    so langsam komme ich nach. Wenn ich jetzt für diese Lok Ersatzteile brauche, also truck assembly, dann schaue ich unter EMD SD60M Diesel China Loco nach und mit dieser partno. 490300 kann ich diese Teile bestellen. Ok? Danke.


    SD60M

    Hallo und danke für die schnelle Post!


    Also Kato klar. Atlas auch klar. N-scale Verzeichnis super, genau das hab ich gesucht.


    Beispiel bei Atlas. Ich habe eine SD60M gekauft. Auf dem Tank steht"China 1998", auf der Platine "2002" und die road no. ist 2374 und die ist verzeichnet in 2006 "blau mit Kreuz". Aus welcher Zeit stammt jetzt die meine. Gebastelt oder?


    Bin schon gescheiter geworden, also nach Kato-Land und mit OVP!!


    SD60M

    Grüß Gott,
    bin ganz neu!
    Wie kann ich erkennen ob eine Lok alt oder neu ist! Z.B.:Kato 176-7113.AC4400 Ich möchte online bestellen und keine alte Krücke kaufen. Oder gibt es ein anderes Merkmal?
    Schon mal danke! Ich fahre analog.


    SD60M