Beiträge von SADRCD

    :sorry) Also auch bei mir sieht es bis Anfang 2010 schlecht aus ;(


    Unsre kleine Prinzessing ist zwar schon 5 Monate alt, und ich sag mal sehr "entspannt" und pflegeleicht. :love::geil:


    Aber täglich kommen im Moment neue Termine hinzu. Vor 10 Tagen sind wir in unsere neue Wohnung gezogen ( 3. OG :hmm: ), hier stapeln sich noch die Kartons bis unter die Decke. Kleiderschrank steht auch noch nich.. 5 Tage an der Küche gebastelt bis alles gepasst hat :idea:


    Aber nächstes Jahr bin ich dann auf jedenfall regelmäßig dabei.

    Vielen Dank schonmal für die vielen Infos.


    Seh ich das richtig dass ich mit dem Digitrax DCC System die kompletten MTH Funktionen nutzen kann. ( incl. um-programmieren ) ??


    Der Zephyr hat ja nur 8 Funktionen, also bräuchte ich den DT402 ??

    Guten Morgen,


    hab da ma ne Frage an die Experten:


    Ich besitze die Roco Multimaus und bin am überlegen mir eine MTH Dampflok ( 9000er oder Challenger ) zuzulegen. Vorallem die vielen Soundfunktionen und der synchrone Rauch haben es mir angetan.


    Kann mir evtl. jemand sagen wie das mit meiner Roco Multimaus aussieht, kann ich hier alle Funktionen uneingeschränkt nutzen ??


    Ich mein bei so einem stolzen Preis ( auf jedenfall angemessen für diese Qualität ) will ich auch alle Funtkionen nutzen können.


    Vielen Dank schonmal im Vorraus für Eure Hilfe

    Hallo Rhein-Main US-Eisenbahner :yaya:


    wir sind im Moment auch am Planen eines Stammtisches für US & Kanada Eisenbahnfans.
    Haben schon 5-10 Leute zusammen, der Stammtisch wird regelmäßig einmal im Monat stattfinden.


    Sehr wahrscheinlich im Kreiß Bergstraße/Groß-Gerau.


    Sobald es in den nächsten Tagen einen konkreten Termin & eine Location gibt werde ich natürlich hier Bescheid geben..


    Bis dann :welcome)
    Sascha

    Bin mal gespannt wann die Lok jetzt wirklich herauskommt. ?(


    Hab mir jetzt eine bei RD-Hobby reserviert ( hat jetzt auch Spur N :geil: )
    Dort steht sie auch auf Auslieferungsdatum Juli