Beiträge von Andreas T.

    :thumbup: Knubbelrutscher :thumbup:


    Manche der "Märklinisten" bezeichnen sich ja einsichtigerweise als Pickelfahrer.


    Wie dem auch sei, da dies mein erster Beitrag hier ist, ein paar Worte zu mir. Ich bin Wiedereinsteiger nach etwa 20 Jahren Abstinenz. Weil ich es nicht besser wußte, habe ich Anfang letzten Jahres mit eine deutschen Kleinanlage angefangen. Seit diesem Jahr bin ich nun Mitglied im Wittenberger Modellbahnclub und dort gibt es den einen oder anderen US-Modellbahner. Zukünftig ist der Plan mit einem der Mitglieder Module zu Bauen. Deshalb bin ich auch hier wegen Anregungen unterwegs. Da ich von der deutschen Eisenbahn noch nicht ganz abgeschworen haben, würde ich mich aber eher als Mischbahner bezeichnen.


    Im Stummiforum bin ich auch aktiv und es gibt dort einige begnadete 2-Leiter-Bahner. Unter anderm Frankieboy der dort ursprünlich wegen dieser Anlage Berühmtheit erlangt hat. Die stand vorher dort unter dem Dach. Letztes Jahr im hat er dann alles verkauft und mit Watsonville angefangen. :cheer: Ich finde es gut was in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt hat.




    Gruß


    Andreas