Ten years ago - GermaNTRAK und americaN gehen in die Öffentlichkeit

  • Hi,


    vor exakt zehn Jahren um diese Zeit wurde in Sinsheim noch an den letzten Kleinigkeiten einer Premiere gebastelt: dem ersten "offiziellen" Auftritt des Vereins GermaNTRAK bei einer Modellbahnmesse. Auch americaN feierte, gut eingebettet in NTRAK- und oNeTRAK-Module, seine Premiere ...


    Als ich an diesem Abend die ersten beiden Segmente von Appaloosa Junction aufbaute und testete, hätte ich nicht zu träumen gewagt, dass americaN mal das wird, was es heute ist. Zu verdanken ist es all jenen, die in den letzten zehn Jahren die 32 Treffen und Ausstellungen mit ihren americaN-Modulen bereichert haben. Deshalb gilt mein Dank


    :appl: :appl: :appl: Andreas, Robert, Jürgen, Bart, dem leider viel zu früh verstorbenen Welf, Michael H., Michael P., Oliver, Carsten, Stephan, Elmar, Manfred, Naomi, René, Wilfried und Gerd. :appl: :appl: :appl:
    Ihr habt mir (und hoffentlich auch euch) einen Modellbahn-Traum erfüllt und ich bin froh, euch auf diesem Weg kennen gelernt zu haben. Das musste Mal niedergeschrieben werden! Ich freue mich auf die nächsten zehn Jahre americaN mit neuen Modulen sowie weiteren Modulbauern und Mitspielern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!