CT-Elektronik Sounddecoder

  • Hallo nochmals,
    wer, außer mir, hat schon Erfahrung im Programmieren der CT-Sounddecoder? Geht leider nicht immer problemlos bei mir und suche nach der Ursache. Suche außerdem ständig neue wav Files, insbesondere US-Diesel.
    Grüße vom railman

  • Zitat

    Original von railman
    Hallo nochmals,
    wer, außer mir, hat schon Erfahrung im Programmieren der CT-Sounddecoder? Geht leider nicht immer problemlos bei mir und suche nach der Ursache. Suche außerdem ständig neue wav Files, insbesondere US-Diesel.
    Grüße vom railman


    Hmmm, also die Intellibox arbeitet doch über Loconet, richtig? Dann hilft ggf. DecoderPro über Locobuffer bei der Fehlersuche. Muss mal sehen, ob diese Decoder dort schon als Typ hinterlegt sind. Kannst Du mir kurz Hersteller und Artikelbezeichnung des fraglichen Decoders durchgeben?


    Simon

    Simon


    Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....

  • Hi Simon,
    besten Dank fürs melden, aber ... Für die CT Sounddecoder (es handelt sich um reine Sounddecoder) benötigt man zum Programmieren der Sounds ein spezielles Interface von CT. Mit diesem Interface, welches zum Download der Files benötigt wird, habe ich Probleme. Nach dem Download ertönt immer ein negativer Quittungston und erst der dritte oder vierte Versuch bringt Erfolg. Wüßte gerne, ob jemand hiermit bessere Erfahrung hat.
    Das programmieren der CV's des Decoders funktioniert dagegen bestens. Ich nutze "Daisy".
    Gruß


    Hartmut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!