Holzladung bei einer Gondola sichern

  • Hallo zusammmen,


    ich habe einen Gondola Wagen von LGB mit Echtholzstämmen aus dem hiesigen Wald beladen - keine Angst im ca. Massstab 1:22,5!


    Dies ist mir auch ganz gut gelungen - ich möchte nun jedoch die Ladung noch sichern in dem ich eine Kette von einer Wagenseite (Bordwand) zur anderen lege.


    Mein Problem nun: wie befestige ich die Kette an den Bordwänden am besten? und auch so das es gut aussieht und echt wirkt?!


    Würde mich freuen wenn jemand von Euch eine Idee oder vielleicht auch ein Bild hätte, und wo man eventuell die Sicherungsteile kaufen kan!


    Vielen Dank im voraus, und einen schönen Abend noch.


    Bilder und/oder Antworten könnt Ihr auch gerne an email: ohlpeter@t-online.de senden.


    Gruß aus "LA-Lampertheim" Südhessen


    sendet Euch


    Peter 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!