Ich steh' gerade auf dem Schlauch

  • Hallo zusammen
    2008 hab ich meine erste, kleine Anlage gebaut. Letzen Januar dann alles abgerissen und bei den Weichenverbindungen nicht aufgepasst... X(


    Ich habe Atlas Code55 Weichen, fahre DCC und habe polarisierte Herzstücke. Jetzt weiss ich nichtmehr, ob ich die Stockrails jeweils zur nächsten Schiene hin isoliert hatte, oder nicht.
    Habe ein paar "nette Schemas" gefunden. Es war allerdings jeweils nicht 100% ersichtlich, wie das mit den Verbindungen angedacht ist. Mir geht's wirklich nur um eine allfällige Isolation zur nächsten Schiene hin.
    Wie baut ihr die Atlas Weichen ein? (jetzt bevor ich heute Abend einen Schalter mit der Weiche verdrahten und mit dem Multimeter alles durchmessen muss ...) Bin nämlich etwas unter Zeitdruck.
    Am WE kommt hoher Besuch, (Chicagoman64) und da wollte ich bis dahin im kleinen Rahmen was am Laufen haben. Also keine Zeit für langwierige Versuche mehr... wenn Ihr wisst, was ich meine ... ;)


    Danke für Eure Hilfe!
    Grüsse
    Andy
    :welc:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!