Release date ? Kato

  • Servus,
    auf der Suche bisher nichts gefunden. Betrifft KATO . Beispiel: SD70MAC / 176-6405 road 1602----aus 2003 ! SD70MAC 176-6301A road 9830---aus?? Ich finde einfach nichts. Wie komme ich da ran ?
    Danke

  • Servus und danke für die Mühe.
    Es muß aber doch irgendwo eine Seite geben, wo ich einfach den Typ oder die item no. eingeben kann. Bei Atlas gibts die New release und die Past N-scale release Seite. Bei Deinem Link 176-63011A2 9830 12/07 und bei Hobby Search Railroad Models die 176-6301A 9830 mit late Jan.08 . Ich habe mal zum neuen online Kato-shop geschrieben, mal sehen was die schreiben.

  • Hallo nochmal,
    kannte mal eine Seite wo fast alle Modelle aufgelistet waren, kann sie aber leider derzeit nicht finden.
    Auf dieser deutschen Site ist sie leider nicht aufgeführt.
    Habe aber jetzt heruasgefunden wie man auf die alte Kato-Seite kommt, welche viel informativer in dieser Hinsicht war, leider ist die gesuchte Lok zu neu für sie.

  • Danke nochmal für Deine Mühe,


    ich laß jetzt mal den Mr. Conway vom neuen Kato Online Shop arbeiten.Bei den "japanes models" finde ich die release dates. Beispiel: EF58 61 xxxx released on 2005-5-31 .Die Spook-list hat er mir auch schon angeboten.
    Sonst gehe ich auch immer über die Spookshow-liste oder über Wig Wag Products.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!