Erfahrungen mit MTH?

  • Hallo Micha,


    MTH Premier Line das einzig vernünftige von MTH, aber auch das kommt nur schwer an Atlas ran.
    Die Detailierung lässt meines Erachtens eher zu wünschen übrig, und gerade dafür mag ich ja Spur 0 so gern.
    Was für ein Modell suchst Du denn genau ?
    Die EP-5 oder die GG-1 sind wiederum ganz vernünftig, so aber auch der Preis mit $599.
    Von Dieselloks von MTH würde ich eher prinzipiell abraten.

  • Hi,


    ich habe eine ALP-44 NJ Transit von Atlas als 2 Leiter Modell, die sieht super aus und kostet vielleicht 100 mehr. Wenn es Dir das Wert ist, bekommst Du eine richtige Lok für Dein Geld.


    http://www.atlaso.com/products/aemloco.htm


    Im Online Catalog findest Du auch den Preis, nur will der gerade bei mir nicht laden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!