Hi folks,
ich hatte gerade ein sehr nettes Gespräch mit Lynn Good vom customer service beim Railroad Model Craftsman/ Carstens Publications (ich hatte angerufen). Wie Sie meinte wäre ich nicht der erste der anriefe, Sie habe bereits mit halb Kanada und bis nach Neuseeland telefoniert
Alle ausländischen Abonnenten (auch Kanada) werden von einen Subunternehmen beliefert. (Die Bahnhofsbuchhandlungen werden über eine andere Schiene bedient) mit dem man wohl allergrösste Schwierigkeiten hat. Die gedruckten Ausgaben wurden zum Versand übergeben, aber nicht ausgeliefert. Carstens arbeitet dran. Die Juli-Ausgabe soll binnen der nächsten 5-10 Werktage bei den Abonnenten ankommen. (Über die anderen fehlenden Ausgaben weiß ich nichts) Als Kompensation für die Verzögerungen sollen alle Abonnements kostenlos um 2 Monate/ Ausgaben verlängert werden. (ich habe mal vorgeschlagen dass Thema in einem der nächsten Hefte aufzugreifen).
mfg raillion