news vom RMC/ Carstens Publications

  • Hi folks,


    ich hatte gerade ein sehr nettes Gespräch mit Lynn Good vom customer service beim Railroad Model Craftsman/ Carstens Publications (ich hatte angerufen). Wie Sie meinte wäre ich nicht der erste der anriefe, Sie habe bereits mit halb Kanada und bis nach Neuseeland telefoniert :)
    Alle ausländischen Abonnenten (auch Kanada) werden von einen Subunternehmen beliefert. (Die Bahnhofsbuchhandlungen werden über eine andere Schiene bedient) mit dem man wohl allergrösste Schwierigkeiten hat. Die gedruckten Ausgaben wurden zum Versand übergeben, aber nicht ausgeliefert. Carstens arbeitet dran. Die Juli-Ausgabe soll binnen der nächsten 5-10 Werktage bei den Abonnenten ankommen. (Über die anderen fehlenden Ausgaben weiß ich nichts) Als Kompensation für die Verzögerungen sollen alle Abonnements kostenlos um 2 Monate/ Ausgaben verlängert werden. (ich habe mal vorgeschlagen dass Thema in einem der nächsten Hefte aufzugreifen).


    mfg raillion

  • Hallo ,
    ".....Carstens arbeitet dran...." diese Antwort hab' ich von denen schon im März , April und Mai erhalten - danach hab' ich's aufgegeben.
    Gruß
    RS1325

  • Hallo ,
    war heute morgen in meinem email Briefkasten :


    Dear subscribers,


    Sorry for the delay in responding. We regret we have not been able to give
    the timely attention to our emails on a daily basis.


    We have had a change in production which has led to a change in
    our printing schedule.


    All three of our magazines (Railroad Model Craftsman, Railfan & Railroad,
    and Flying Models) will be arriving much later than our valued subscribers
    are
    used to. We will be working to achieve a earlier printing date each month
    for at
    least the next six months. In the meantime you can expect an issue
    approximately every four-five weeks.


    In regards to our Canadian and foreign subscribers we are in the process of
    reviewing the company responsible for the mailing of your issues as the
    delivery has been very sporadic.
    We hope in the future to have your issues arriving in a more timely manner.


    Thank-you for your patience and subscribing to our magazines.


    Sincerely Yours,


    Henry R. Carstens
    Publisher
    Carstens Publications Inc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!