Miniatur Wunderland HH

  • Hallo
    schaue gerade auf Vox eine Sendung des "Wunderlandes". Die bauen gerade eine US Anlage 100qm 8o
    Aber leider werden dort die Amerikanischen Hersteller sehr schlecht gemacht X( Qualität usw.
    Sind von Roco und Märklin besseres gewöhnt.
    Hätten vieleicht erst die US Fachleute vom Forum fragen sollen was sie kaufen sollen. :]


    Holger 8)8)8)

  • Was erwartest Du von Leuten, die sonst nur Märklin auspacken X( :evil:


    Schleiferlose Stromabnahme, keine Haftreifen usw usw wissen die doch garnicht zu schätzen mit ihrer Produktschau....wer schon Angst vorm Löten hat :D

  • Ich habe die Jungs schon nach der ersten Ausstrahlung dieses Berichts angesprochen, und sie meinten, das sei wohl ganz falsch rübergekommen. Sie hätten genau gewusst, was sie bestellt haben. Im Vorfeld hatten die Planer mit mir Kontakt aufgenommen. Wir haben uns auch in Adliswil getroffen. Also so ganz uninformiert sind die nicht ins kalte Wasser gehopst.


    Man muß aber immer im Hinterkopf behalten, daß eine solche Anlage nach völlig anderen Gesichtspunkten konzipiert ist, als wir nach unseren Standards für richtig halten. Viel Action und Special Effects, Gags und wenig "Betrieb" in unserem Sinne, wobei die Landschaftsgestaltung und die Gebäude sicher absolut sehenswert sein werden.


    MS

  • Servus, Martin !


    Zitat

    Im Vorfeld hatten die Planer mit mir Kontakt aufgenommen. Wir haben uns


    Lass mich raten: DU warst derjenige, den Erhard Baltrusch am Samstag auf dem Schulgelände gesucht hatte ;)

  • Kermit:


    KOOOORREKT !


    Ich hoffe, daß Adliswil den Knaben ein wenig auf die Sprünge geholfen hat, oder ist der Hintern eines Frosches wasserdicht ???


    (Solltest Du ja wissen)


    Gruß
    Martin

  • Hi, Martin


    Zitat

    oder ist der Hintern eines Frosches wasserdicht ???


    Anatomisch gesehen nicht.......


    .....zumindest solange die Muskulatur funktioniert BLEIBT er aber dicht ;)


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!