US-Lok quälen strafbar?

  • Was die Nachwuchsförderung angeht... Ein Märklin fahrender Vater tut mehr für die Nachwuchsförderung, als alle ferrosexuellen,
    bindungsunfähigen, zeugungsunwilligen ewigen Junggesellen zusammengenommen
    :ya)


    Natürlich liegt es nicht an "Märklin oder nicht", sondern daran, dass der Papa etwas mit den Kindern macht. Die Systemfrage ist einfach
    irrelevant. Seien wir froh, dass es in unserer Teppichbahnerzeit noch kein Internet und keine Digicams gab, somit gibt
    es auch keine Bilder, die uns verraten könnten - mit oder ohne Pickel im Gleis...


    Felix :]

  • Zitat

    Original von sschaer
    was ratest du denn einem, der zu hause vier modelleisenbahn-uninteressierte frauen hat ? hilft da määääääklin ?


    Mähklin? Vielleicht, vielleicht auch nicht... Die Sysremfrage spielt keine Rolle...


    Schlepp dein Volk mal ins Miwula. Die Braun Brothers sind sich der Herausforderung bewusst, dass so eine Schauanlage nicht nur die Männer, sondern auch Kinder und Frauen ansprechen soll. Ich denke, das ist ihnen gelungen! Die tausend Details, die Druckknopfaktionen, all die Seilbahnen, das Car-System und die Schiffe - "guck mal hier, Papa! guck mal da, Papa!" Das Miwula ist viel mehr als eine Moba - Mähklin hin oder her.
    8)


    Felix

  • Zitat

    Original von Felix
    Schlepp dein Volk mal ins Miwula. Die Braun Brothers sind sich der Herausforderung bewusst, dass so eine Schauanlage nicht nur die Männer, sondern auch Kinder und Frauen ansprechen soll. Ich denke, das ist ihnen gelungen! Die tausend Details, die Druckknopfaktionen, all die Seilbahnen, das Car-System und die Schiffe - "guck mal hier, Papa! guck mal da, Papa!" Das Miwula ist viel mehr als eine Moba - Mähklin hin oder her.
    8)


    Felix


    Genau. Die Wasserleiche oder die FKK-ler (um nur zwei Beispiele zu nennen) haben selbst meine Frau überzeugt.


    Jörg

    Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
    Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat.
    [Dieter Nuhr]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!