Bremer US-Modellbahner Stammtisch

  • Hallo,


    Auch diese Karteileiche sollte zu Neuem leben entfacht werden, wer würde sich an einem Bremer Stammtisch beteiligen. Würde mich freuen, wenn man gesellige Treffen einrichten kann.


    Da ich nicht direkt aus Bremen komme, müssten sich im Vorfeld einige Bremer melden und so etwas wieder zu realisieren, ich denke ich spreche da für einige hier im Forum.


    viele Grüße


    Oliver 8)

  • Moin moin ...


    ich bin dabei ...hatten wir damals , also so Leipzig einund Leipzig auch in Schiffdorf nannte sich N-Bahner Stammtisch ..


    aber alles eingeschlafen..weil , ja weil ..nun da wurde die Frau krank der andere kam mit seiner Schicht nicht klar etc.


    und alleine die Stange halten lohnte sich nicht ...aber man sollte einen neuen Versuch starten , wie gesagt ich bin dabei.


    Gruß


    herman :welc:

  • Wir waren ja sechs Leute hier in Bremen. Einer kam sogar ganz aus Bochum. Leider haben sich ein paar Leute gestritten so das sich die Gruppe aufgelöst hat. Vier haben eine neue Gruppe in Rinteln gebildet (auch wegen Umzug). Einer hat sich ganz verabschiedet. Da war ich plötzlich alleine.
    Bin gerne dabei. Muss ja auch nicht in Bremen sein.Man kann ja sich ja auf halben Weg treffen.

  • Das, was ich vor einem halben Jahr geschrieben hatte:


    So ab nächstem Jahr wär ich auch dabei - richte gerade meine Wohnung in Bremerhaven ein, das wird noch ein wenig dauern :)


    ...gilt noch :)


    Wobei ich auch nicht direkt aus Bremen komme und zur Zeit nichtmal mobil bin. Aber bis wir einen Termin und Ort gefunden haben, werde ich sicher auch wieder (m)ein Auto haben.


    MfG, Heiko

  • Hallo Heiko,


    Ich bin momentan auch auf Bus & Bahn angewiesen, ichhabe für dieses Jahr zwei Termine in Bremen wo ich anzutreffen bin.


    21.07.2012 zum Spielzeugmarkt in der Messe Bremen.


    16.11.2012 – 18.11.2012 Euro Modell in Bremen


    viele Grüße


    Oliver 8)

  • So, ein halbes Jahr später und nix passiert...


    ...ich werd wohl zur Euromodell nach Bremen fahren - ist ja nicht sooo weit. Wenn ich den Tag freinehmen kann, am Freitag, denn da dürfte es leerer sein als am Samstag oder Sonntag. Wollen/können wir uns da treffen, um mal einen Anfang zu machen?


    MfG, Heiko

  • Ich muss mal sehen ob ich meinen kleinen irgendwo unterbringen kann da meine Frau das Wochenende arbeiten muss. Allerdings muss ich sagen das die Euromodel letztes Jahr eine große Entäuschung war. Nur die Inselbahn und eine kleine Schmalspurbahn wahren wirklich sehenswert. US Bahn war nur die aus Kiel da und die habe ich schon so oft gesehen und eine mini Z Bahn. Auch zu kaufen nicht viel. Ein US Händler aus Oldenburg war da, auch mit großer Auswahl aber nix mit Angebote und 90% H0.
    Aber mal sehen. Ein Treffen steht nichts im Weg, muss ja nicht auf der Messe sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!