Quantum Dekoder und Lastausgleich

  • Ich habe gehört, das bei den Quantum-Sound-Dekoder der Lastausgleich deaktiviert und das es eine Möglichkeit gibt den wieder zu aktivieren. Die Lok mal mit dem Jumper zu reseten hat nichts gebracht.


    Weiss jemmand von euch um Rat ?

  • Zitat

    Original von Mathias
    Ich habe gehört, das bei den Quantum-Sound-Dekoder der Lastausgleich deaktiviert und das es eine Möglichkeit gibt den wieder zu aktivieren. Die Lok mal mit dem Jumper zu reseten hat nichts gebracht.


    Weiss jemmand von euch um Rat ?



    ich habe noch eine gg1 erste serie (korea) die hat lastregelung-muss mal da in den cv`s wühlen
    ansonsten hatte sammler service mal eine anleitung, wie man diese sperre in deutschland um geht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!