Ein Neuer (im Forum)

  • Hallo an alle,


    wollte mich mit einem eigenen Beitrag mal kurz vorstellen, nachdem ich schon auf Nebenschauplätzen mal dabei war.
    Meine Name ist Bernd, bin zwar etwas älter, aber doch nicht von 1900. Das ist jedoch meine bevorzugte US-Ära. Und manchmal entstehen dann eben solche Modelle, alles HO ...




    ... oder andere, eben um 1900.
    Besondere Merkmale, meistens alle zu 95 Prozent und mehr selbst gebaut, da es nicht allzuviel vernünftige Modelle gibt und nur kaufen und hinstellen ist nicht so mein Ding. Und nur box cars, reefers flats oder gondolas? Da war die US-Eisenbahn um 1900 doch schon sehr viel vielfältiger. Und vor allem es macht Spaß.
    Wenn der Wunsch besteht, kann ich gern noch was mehr zu den Modellen sagen, zum Einstieg soll es vielleicht erst Mal genügen.


    Und noch ein's - noch habe ich keine Fragen.


    Bernd


    Grüße
    Bernd S. - member of AMREG.de


    [size=10]Der Name ist Programm: 1900 - und das in H0!
    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']We always learn far more from our own mistakes, than we will ever learn from another's advice.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!