Forumstreff auf der Messe München ??

  • Hi, folks


    Ein paar US-Fans und Forumsteilnehmer aus dem Stuttgarter Raum sind am kommenden Samstag, 3.12. in München auf der Modellbahnmesse.


    Falls noch jemand von Euch an diesem Tag in München ist, könnten wir ja dort einen kleinen Treff veranstalten.


    Vorschlag: 11.30 Uhr am Märklin-Stand
    ( Nicht weil Märklin unser aller Lieblingshersteller ist oder wir absolut ge*l auf die US-Neuheiten sind, sondern weil dies wohl wieder mal der größte und somit auffälligste Stand der Messe sein wird )


    Sagt mal was


    Viele Grüße

  • was


    was sonst ?


    Jungs, leider kann ich nicht mitfahren. Aber damit erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr in München ankommt,ohne vorher aus dem Zug geworfen zu werden...
    MS

  • Hi,


    ich gehe natürlich auch hin, sind ja nur ca. 70 Kilometer. Am Wochenende ist es erfahrungsgemäß aber dermaßen
    voll da bekomme ich die Panik. Deshalb gehe ich erst am Dienstag.
    Ich wünsche allen viel Spaß, zu sehen gibt es bestimmt genug.


    Viele Grüße
    Jochen

  • Zitat

    Original von Heavy Metal
    Ich wünsche allen viel Spaß, zu sehen gibt es bestimmt genug.


    oh ja münchen ist immer dankbar für viele (junk)bilder--die kommen dann alle in den besagten ordner- einige kennen ihn ja bereits...

  • Zitat

    oh ja münchen ist immer dankbar für viele (junk)bilder--die kommen dann alle in den besagten ordner- einige kennen ihn ja bereits...


    Hmmm, ich bin mir nicht sicher ob das nun ein Insiderwitz ist oder nicht.
    Jedenfalls stehe ich etwas auf der Leitung, vielleicht kannst Du mir mal etwas Erleuchtung verschaffen.


    Grüße
    Jochen



  • hallo es war eigentlich kein witz, wenn ich mir bedenke, was ich mir in münchen schon für 10 euro eintrittsgeld so anschauen muss.
    und die besten bilder kommen in einen ordner....
    den meine / unsere anlage wurde vom messechef in münchen als hobbyanlage abgetan-
    und wenn der mir krumm kommt, dann kann ich ihm zeigen, was da geboten wird, und wer nun die hobby anlage hat.....

  • Oh je,

    ja wenn das so ist!
    Was hat denn die Ausstellungsleitung gegen Hobbyanlagen? Das sind doch meistens die schönsten überhaupt.
    Da sieht man bei den "Profis" manchmal erst die richtig schlimmen Sachen.
    Aber vermutlich sind die Hobbyisten uninteressant weil sie keine Standgebühren bringen !!??
    Der Eintritt ist zwar heftig und es kommen auch noch die Parkgebühren dazu aber es ist ja nur alle
    zwei Jahre und da muß das einfach sein.


    Grüße
    Jochen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!