DecoderPro auf Deutsch?

  • Guten Morgen,


    nein das ist kein Scherz! Gestern Abend hatte ich Besuch von Bob Jacobsen, dem Hauptentwickler von DecoderPro. Eines der Themen war die Ãœbersetzung des Programms für eine "deutsche Version". Eine der nächsten Releases wird die Möglichkeit enthalten, dass die Systemtexte entsprechend der installierten Systemsprache geändert werden kann. Zudem werden auch die ganzen Beschriftungen für die CV etc. übersetzbar gemacht.


    Bei Gelegenheit werde ich mir erlauben einen Aufruf zur Ãœbersetzung der entsprechenden Files (mit ca. 300-500 Einträgen) zu starten.....


    Simon, der nach nur 4 Stunden Schlaf etwas auf dem Zahnfleisch....

    Simon


    Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....

  • Mit der Version 1.2.2 ist nun die erste Version verfügbar, die über einen Set von deutschen Texten verfügt.
    Hier die originale Ankündigung von Bob:
    Test version 1.2.2 is available


    Bitte beachtet, dass:
    - Dies ein erster Wurf ohne Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit ist
    - Noch lange nicht alle Strings überhaupt übersetzbar sind. Wir suchen nach wie vor die "Lücken", die es zu füllen gibt...
    - Die Version 1.2.2 sonst sehr stabil läuft und über einige nette Features verfügt.
    - Wir für jeglichen konstruktiven Input sehr froh sind.


    Schönen Abend!
    Simon, der sich jetzt wieder ans Programmieren macht....

    Simon


    Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!