Ein neuer Forumsteilnehmer!

  • HarryII: Ich hab jetzt in meiner Software-Box mein altes Planungsprog. gefunden. Dort ist das Pilz Eltie drin - so hieß ja das Tillig Gleis früher.


    Hab mich jetzt doch auf eine "Endpunkt zu Endpunkt"-Variante entschieden, da ich einfach keine kleinen Radien verwenden will und 480mm-Radius lässt auf so einer kleinen Anlage keine großen geraden Streckenteile zu.


    Würde jetzt Module mit der Größe 40x60cm anfertigen, diese könnte ich dann in einem Schrank lagern, das nichts einstaubt.


    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das ich einer bin, der lieber baut und bastelt als fährt!


    Und kleiner als HO kommt nicht in Frage, da ich ja noch was von den Modellen erkennen will!

  • Hi Beacon,


    herzlich willkommen :ya) :jump)


    Wir "GELBEN :) " sind halt nicht allein !!! :]
    Du könntest deine Module doch auch im kompletten Raum, Haus, (oder sogar Garten ) aufbauen!!



    Gruss Jendrik :ya)
    The Bridge Line

  • Zitat

    Original von Beacon


    ja hab ich leider weder noch! Nen Balkon könnte ich anbieten :D


    Ah, einer der schnell dazu lernt! Sehr schön, auf daß es viel zu lachen gebe! :lach) :lach)


    Und überhaupt! Balkon: gute Idee, da quartier ich meine drei Weiber aus (ein Telefon sollte da ja wohl reichen), und schon hab' ich den Platz, den ich mir immer gewünscht habe.


    So hattest du das doch auch gemeint, gell?


    muahuha



    Schönen Tag noch

    Gruß


    Harald
    _____________________________________________________________________
    The A: Norfolk & Western's Mercedes of Steam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!