Und wieder ein Neuer..

  • Hallo zusammen,
    mein Name ist Martin und seit langer Zeit bin ich den amerikanische Eisenbahnen verfallen.
    Nach dem Durchlauf der Dampfära und der Goldenen Jahre bin ich nunmehr in der Gegenwart angelangt und schon seit Jahren ein eingefleischter Dieselfan, wobei meine Vorliebe bei Erzeugnissen des Hauses EMD liegt.
    Meine Liebe zu den US-Dieselloks hat mich schon in einige Länder außer den USA geführt.
    Der Username bezieht sich auf ein Exportmodell von EMD.
    Ansonsten bin ich ein Rio Grande- Fan,daneben interessieren mich hauptsächlich kleinere Bahnen bis hin zu Shortlines/Regionals. Meine anderen Favoriten sind in Mergers untergegangen oder dem Bankrott zum Opfer gefallen.
    Seit einem Kanadaurlaub gerät auch dieses Land verstärkt in den Fokus meiner RR /ModelRR-Interessen, wobei der grandiose Westen des Landes naturgemäß vorne liegt.


    Derzeit plane ich in zwei Richtungen : Baugrösse N/Mainline (Prototype) oder HO / Shortline (Freelance). Leider habe ich mehr Ideen als Platz für eine Modellbahn ... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!