Sachen gibts...

  • ...die gibts gar nich. Gestern bin ich bissl durch München gelaufen und habe durch Zufall einen Händler entdeckt, der viele US-Modelle hat. Natürlich sofort rein und bissl Erfahren getan. Im walthers Katalog fand ich ein Con-Cor Dreierset Amtrak Material Handling Cars, Walthers Preis 56 US-Dollar. Er sagt mir, hat er da, is zu Zeit im Sonderangebot. 100 Euro und die Dinger sind meine! Als ich ihn entgeistert anschaute, fragte er, was ich denn habe. Ich meinte dann, wär ein bissl teuer. Er meinte, is normaler Preis. Als ich ihm dann sagte, dass meine 3 Stammhändler mir den Waltherspreis 1:1 in Euro umrechnen, meinte er nur, "wer weiss, wo die das Zeug herbekommen!. Ich bestelle direkt bei Walthers und das ist der normale Preis in Deutschland." :D


    Ich musste mir echt das Lachen verkneifen.


    Aber es kommt noch besser. Ich hatte gefragt, ob er Ditchlights da hat. Da meinte er nur, hat er, aber die gibts ja eh nur bei Kanadischen Loks!!!!!


    Sowas nennt sich Händler!


    Micha

    Micha



    Americas Resourceful Railroad
    ________________________________________________



  • hallo, seit wann kennt sich irgend ein händler bei was aus?
    Geh mal in media markt und frag da was......
    so ists eben auch bei Eisenbahnhändler....
    der kennt eben seinen bayrischen ptl 2/2, das wars dann auch schon.
    Irgendwo in der Münchner Innenstadt ist ein Händler (meine bei der Frauenkirche Fischer mein ich heisst der) , der früher viele Modell (auch Messing) hatte, vielleicht kannst da ja was rausfinden.....

  • Hallo Micha, den Laden kenn ich auch, das ist eine Apotheke - und eine schlechte dazu.
    Wenn u ein Auto hast empfehle ich Dir zum American Trainshop zu fahren.
    www.american-train-shop.de
    Der ist eine halbe Stunde außerhalb von München - Richtung Salzburg.
    Der Fischer hat fast nur deutsche Modelle, und ist auch nicht gerade billig.
    Ich bin mittlerweile sowieso davon ab alles neu zu kaufen, es sei den es handelt sich um seltene Modelle die es ncht anders gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!