Roco 10764 mit Lenz LH90 Regler kombinierbar ?

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage. Und zwar habe ich hier eine Roco Digital Zentrale ( 10764 ). Diese wollte ich gerne für meine "Unterwegsanlagen" nutzen. Also Anlagen, mit denen ich mal auf Reisen gehe. In meiner festen Schmalspuranlage habe ich eine Lenz LZ100 eingebaut. Als Handregler kommt dort ein LH90 zum Einsatz. Nun meine Frage: Ist der LH90 Regler auch mit der Roco Zentrale kombinierbar ? Ich denke schon - XBUS - Roco und Lenz habe das System ja zusammen entwickelt soweit ich weiß.


    Ich hatte es auch mal versucht. Allerdings zeigt mir das Display nur ---- . Wenn ich auf F0 drücke, erscheint im Display Y 10.


    Bin für jeden Tipp dankbar ! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!