Suche Brückenbausatz Stahlkonstruktion

  • Servus,


    1. Peter,......nicht entgangen ! .........Aber es gibt doch immer eine Möglichkeit dies "ähnlich" darzustellen. Ich überlege auch noch, ob ich auf meine Rotary Snow Plow Nieten drauf mache ?! Bei 40cm sehe ich kaum noch das Lüftungsgitter , als Beispiel.!
    2. Weiß jemand wie teuer seine Ätzteile aus UK waren ? Die Brücke hätte ja die pass. Größe.

  • Guten Abend Peter,


    danke für die Bemühung :thumbup: Habe mich von dieser Illusion verabschiedet. Bleibe dabei das Tall Steel Viaduct zu bauen bzw. bin ja schon dabei. 5 Tower with Open Deck Girders sind ja schon fertig. Warte derzeit auf "Nachschub" von Wolfgang aus Berlin. So ganz "nebenbei" habe ich noch 2 Pratt Truss Brigdes zusammen gezaubert und baue ebenso an meinem Anlagenunterbau :patsch) ....ach ja...arbeiten gehe ich auch noch und die Familie...ich glaube da bekomme ich bald Ärger :ill)


    Also ja die Cisco Bridge wäre ja echt megageil gewesen, aber ich sehe da vorerst keine Lösung. Soll ja auch keine Notlösung sein. Und aus CA hätte mich das Teil ca. 800,- CAD gekostet. Also das wollte ich mir nicht antun......aber überlegt hatte ich dennoch kurzzeitig :gruebel: Bescheuert, aber 200 Freight cars bzw. derzeit 21 Loks (und das wird ja noch mehr) ist ja auch nicht besser.


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!