Container aus Papier

  • ...für den Hintergrund sicher zu gebrauchen Link


    Gruß Dirk


    PS..wer welche bauen sollte, bitte auch mal ein Bild einstellen

    Gruß Dirk

    Cajon Pass in H0
    Long Valley Lumber & Co. in 0n30
    Long Valley Backwoods Craftsman Kit´s in 0n30 + F 1:20.3 & Scale Lumber Sawmill

  • Als ladung für die Walthers Doppelstock containerwagen müssten die auch gehen. Die sind ja weil se metal rahmen ham schon alleine schwar genug.
    Ich druck mir auf jeden fall mal paar aus , und bau se .
    Und wenn se doch nix taugen is auch egal , ham ja nix gekostet :geil:

  • ...ich wollts nicht sagen ,aber wenn du das so sagst als Ladung, dann paßts ja.
    Auch wenns optisch nicht gut aussieht -ans Foto bitte denken


    Gruß Dirk

    Gruß Dirk

    Cajon Pass in H0
    Long Valley Lumber & Co. in 0n30
    Long Valley Backwoods Craftsman Kit´s in 0n30 + F 1:20.3 & Scale Lumber Sawmill

  • Ja das das nich so toll aussieht wie "echte" container is ja klar. Aber die papiercontainer kosten halt nichts , oder halt nur bissel druckfarbe. Und aus ner gewissen entfernung wird man den unterschied nimma so sehen. Is vielleicht für N scale besser geeignet wie für H0.

  • schicks mir ... in meinem profil steht die mailadresse


    Gruß Dirk

    Gruß Dirk

    Cajon Pass in H0
    Long Valley Lumber & Co. in 0n30
    Long Valley Backwoods Craftsman Kit´s in 0n30 + F 1:20.3 & Scale Lumber Sawmill

  • ...da war ja einer fleißig :appl::appl::appl::appl:

    :cheer) :cheer) :cheer) :cheer) :cheer) :cheer) :cheer) :cheer) :cheer) :cheer) :cheer) :cheer) :cheer) :cheer) :cheer) :cheer)

    Gruß Dirk

    Cajon Pass in H0
    Long Valley Lumber & Co. in 0n30
    Long Valley Backwoods Craftsman Kit´s in 0n30 + F 1:20.3 & Scale Lumber Sawmill

  • die max. Bildgröße sollte 800x600 sein, so sag ich das meinem Bildbearbeitungsproggi (ACDSee), dadurch ändert sich auch die Dateigröße auf ca.80kb in deinem Fall.Deins war org. 600kb. So wie das Bild aus der Knipse kommt, bekommste das nicht rein :welcome)

    Gruß Dirk

    Cajon Pass in H0
    Long Valley Lumber & Co. in 0n30
    Long Valley Backwoods Craftsman Kit´s in 0n30 + F 1:20.3 & Scale Lumber Sawmill

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!