Zufrieden mit den neuen N Scale Atlas Code55 No5 Weichen?

  • Hallo zusammen
    Wie seid IHR damit zufrieden? Also ich überhaupt nicht. Die Qualität ist unter aller Kanone. Jede, die ich in die Finger nehme ist anders.
    Die einen auf der gesamten Länge verzogen, andere sind in Fahrtrichtung krumm, (machen also einen leichten Bogen) wieder andere wölben sich nach oben,
    dazu kommen bei einigen auch noch schiefe Stockrails und zum Schluss besitzt praktisch jede Weiche ein anderes Design der Weichenzungen.
    Scheint, die haben eine super Qualitätskontrolle da in China! :kratz) :cursing:
    Ich ärger mich gerade grün und blau. So lange drauf gewartet und jetzt so ein SCHROTT! :thumbdown: Nacharbeiten bis zum Abwinken...


    Grüsse
    Andy
    :welc:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!