H0 Personenwagen

  • Danke danke!
    Das Teil von FOHRMANN sieht hilfreich aus...
    sind 0,5mm nicht zu groß? dann ist ja die Halterung weck...?
    mit dem Lackieren habe ich irgendwie totale Hemmungen.. genau so wie mit dem altern... weil das bekomme ich noch nicht mal bei meinen 1:25 Modellbooten gut hin die lasse ich immer in einer Lackiererei lackieren...
    aber ich finde das total heftig mit den Grab Iron so was kleines habe ich noch nie gemacht...
    Hat das bei euch auf Anhieb so gut bei euch geklappt? oder wie lange habt Ihr so gebraucht?

    Grüße aus Duisburg!
    Andreas


    Sorry, wenn Rechtschreibfehler drin sind, ich bin leider Legastheniker.

  • Für Waltherswagen hab ich immer mit Ø0,4mm genommen. Dann die Griffstange mit einer Spitzzange genommen und getestet ob sie sauber reingeht. War dies der Fall, dann die Enden in Sekundenkleber getaucht - habe vorher etwas Kleber auf ein Blechstück gegeben - und wieder in die Löcher reingesteckt.


    Fertich :D


    Wenn alle an einem Wagen drinn waren, mit silberner Farbe - hatte nur Amtrak Wagen - von Revell oder Humbrol nochmal über die Griffstangen drüber und schick ist.

    Gruß Markus


    H0 & Digital & mit Sound


    Conrail, Norfolk Southern , CSX ... und BNSF ist auch ganz nett

    Einmal editiert, zuletzt von Conrail ()

  • Zitat

    Original von bigboy4015
    oder sowas wie z.B. von FOHRMANN


    Kloebchen heissen die Dinger!! Da muss man erstmal drauf kommen.


    Weisst Du, wie lange ich sowas schon suche?!? Danke! :) :welcome)

  • Dann ist es ja gut das ich mich so Blöd anstelle ;)
    Ich habe mir grade so ein Kloebchen und ein paar Bohrer 0,2-0,5mm bestellt...
    zum ärger meiner Frau:)

    Grüße aus Duisburg!
    Andreas


    Sorry, wenn Rechtschreibfehler drin sind, ich bin leider Legastheniker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!