Ersatzteil Bachmann

  • Möchte hiermit mal von meiner positiven Erfahrung mit der Fa Bachmann berichten.
    Hatte durch eigene Dummheit ein Drehgestell einer FT-Unit von Bachmann (ich weiss das die modelle hier nicht sehr hoch eingeschätzt werden) zerbrochen.
    Schickte am 18.02 eine mail an Bachmann USA mit Ersatzteilnr. Bekam keine Antwort und hatte schon resigniert. Heute nun kam ein Päckchen mit zwei kompletten Drehgestellen. Dabei war die Rechnung mit Bitte um Bezahlung per Kreditkarte.
    Das finde ich doch mal einen tollen Service. Da können sich die deutschen/europäischen modellbahnfirmen eine Scheibe abschneiden!

    Grüsse
    Frank


    ----------------------------------------------------------------
    SANTA FE forever! auf meinem Dachboden in HO...


  • ...ich kann über den Service von Bachmann s.r.l. auch nicht meckern, lediglich wenn man den Preis des E-Teils anfragt, ist da Funkstille. Erst nach Bestellung! kommt eine Mail mit der Rechnung, war aber OK der Preis und das Tempo stimmt ;)

    Gruß Dirk

    Cajon Pass in H0
    Long Valley Lumber & Co. in 0n30
    Long Valley Backwoods Craftsman Kit´s in 0n30 + F 1:20.3 & Scale Lumber Sawmill

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!