USA-Trains Streamliner zerlegen

  • Hallo!
    Ich habe am Freitag per Post endlich den lang erwarteten Streamliner von USA-Trains (1:29) erhalten!


    Was soll ich sagen?!


    Mit LGB, Bachmann etc. absolut kein Vergleich. Das Ding ist aus Aluminium - Wandstärke ca 2mm - womit sich die rund 5kg Gewicht erklären (Der Waggon ist bald schwerer als so manche LGB-Lok!)


    Ich bin echt begeistert! Da stimmt (so weit ich das beurteilen kann) einfach alles! Die Detaillierung ist super und trotzdem robust. Inneneinrichtung, Beleuchtung und "Besatzung" sind vorhanden.


    Einfach ein tolles Preis/Leistungsverhältnis (im Vergleich zu so manchen LGB-Fahrzeug).


    Im Grunde gibt es eigentlich an dem Waggon nichts zu verbessern ... *eigentlich* ...


    Ich habe mir in den Kopf gesetzt einen Digitaldecoder einzubauen, mit dem ich nicht nur das Licht steuern, sondern auch die Türen öffnen/schließen kann.
    Dazu muss ich aber das Ding zerlegen.


    Ein erster Blick hat mir noch keine Erleuchtung gebracht, wie das gehen könnte und bevor ich da was unwiderruflich zerstöre:


    Wer von Euch US-Gartenbahnern hat so ein Monster schon einmal zerlegt/geöffnet und kann mir Tipps dazu geben?


    Dankesehrvielmals :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!