2,3mm stromverteiler ???

  • hi leute,


    ich brauche eure hilfe ich komm nicht mehr weiter,


    ich bin verzweifelt auf der suche nach diesen 2,3 mm stromverteiler meist in HO verbaut.


    kann mir jemand sagen wo ich die noch bekommen kann ????


    [url=http://www.bilderhosting.s1gf.de/bild.php/2264,dsc8754UL9PD.jpg][/url]



    mfg maik.

  • Zitat

    Original von Amtrak X995


    hier gibts die verteiler.


    super, nur wie schlägt man via Google den Bogen von US-Moba oder H0 zu Puppenstubenzubehör? Welche Schlagworte/Suchbegriffe muss ich verwenden?


    Ich malträtierte mein Alzheimerhirn, weil ich so etwas schon mal sah. Als meine mittlerweile erwachsene Tochter zufällig das Bild sah, kam spontan der Hinweis auf ihr Puppenhaus. :)

  • Zitat

    Original von Conny Coell
    ........
    super, nur wie schlägt man via Google den Bogen von US-Moba oder H0 zu Puppenstubenzubehör? Welche Schlagworte/Suchbegriffe muss ich verwenden?


    Ich malträtierte mein Alzheimerhirn, weil ich so etwas schon mal sah. Als meine mittlerweile erwachsene Tochter zufällig das Bild sah, kam spontan der Hinweis auf ihr Puppenhaus. :)



    nun ja, kenntniss diverser dinge.....(nein ich habe kein puppenhaus, auch keine kinder und ich ziehe mir auch keine bh`s und mied er an...)
    Ich sah das ding, einmal kurz im gehirn gerührt---puppenhausstecker-verteiler...dies in google eingegeben und die passende seite mit bild gefunden...



    so funktionierts auch bei eisenbahn dingen--meist den us suchbegriff wissen , ggf walthers katalog oder http://www.leo.org zurhilfe nehmen und suchen....

  • hi leute,


    @ Elmar,ist mir total egal wie du das gefunden hast und was in deinem kopf vor ging ;)


    von mir aus: vielen vielen danke! das war mir sehr wichtig das ich diese stecker bekomme,nochmals vielen danke,alles gute.


    mfg maik.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!