US-AUSSTELLUNG ÖSTERREICH

  • Hallo, hier mal ein Tipp:



    23+24.10.04


    US Ausstellung in Thüringen/Vorarlberg bei Bludenz


    wird vom allseits Bekannten Manfred Neureuter durchgeführt. Es wird von Spur 2 bis Z? alles vertreten sein.


    Wir werden mit dem NEC auch da sein :D

  • ...und wer noch ? Als Ersatz für Adliswil braucht man ja irgendein Methadon oder so ein Zeugs zum die Entzugserscheinungen dämpfen, gell...


    MS

  • Zitat

    Original von MainstreetUSA
    ...und wer noch ? Als Ersatz für Adliswil braucht man ja irgendein Methadon oder so ein Zeugs zum die Entzugserscheinungen dämpfen, gell...


    MS


    Nun wir sind ja da-das reicht doch....



    Aber hier die Auflistung:


    Moffat Tunnel route in Z
    Dease Lake&Northern - Fährboot in N
    Logging und Minning in 1920 in HO
    Schmalspur in N mit Eigenbau
    g scale Logging und short line mit Eigenbau Fahrzeugen
    2 und 3 Zylinder live steam us
    n trak division south
    div. dioramen und schaustücke in div Massäben

  • so wie ich das lese, fällt die American Railroadfans Convention in Adliswil aus und als Ersatz die geplante Ausstellung in Österreich. Gibt es dazu schon mehr Information wie Termine und genauen Ort?



    Gruß aus dem Schwabenländle

  • Hallo Leute!


    Danke, danke, der Vorschußlorbeeren aber mit Adliswil ist Thüringen nicht vergleichbar. Wir haben auf 900m³ in 2 Hallen US-Modellbahn, aber noch nicht 5 Gebäude wie in Adliswil.


    Wer einen Ausstellungsführer will, kurzes Mail an mich
    manfred.neurauter@aon.at mit Adresse und ich sende ihn zu.


    Thüringen (Vorarlberg) liegt nahe bei Bludenz (=Beginn der Arlbergbahn) und von Lindau auf der A14 gerade mal 45 min.


    Grüße
    Manfred

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!