bestimmt ist die Antwort Kinderleicht, ich habe einen V4 verbaut und möchte Front und Rear Light vertauschen, welche CV´s muss ich setzen? Nutze Decoder Pro.
Danke
bestimmt ist die Antwort Kinderleicht, ich habe einen V4 verbaut und möchte Front und Rear Light vertauschen, welche CV´s muss ich setzen? Nutze Decoder Pro.
Danke
CV 321 von 20 auf 36 und die CV 337 von 24 auf 40 ändern. Beide CV liegen im Index Bereich 4098, also ist vorher die CV31 auf 16 und die CV 32 auf 2 zu setzen.
Die einfachste und nervenschonenste Lösung hier:
Der eine Micha geht zum anderen Micha, beide wohnen in DD, weil der andere Micha bestimmt über einen original ESU-Lokprogrammer verfügt, der für diese Änderungen unbedingt erforderlich ist.
Ne, besitzt der eine Micha nicht mehr.
Er hat nur einen Lösungsansatz angeboten.
Danke für die Tips, ich habe es anderes hinbekommen. Decoder Pro hat inzwischen so was wie einen ESU Programmer Simulator implementiert, mit dem kann ich mit wenigen Klicks jeder beliebigen Funktionstaste jede beliebige Eigenschaft zuweisen. Damit hat es keine 10 Sekunden gedauert...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!