Sehenwertes und Shops in San Francisco und Umgebung gesucht

  • @ Markus: Ich finde Sacramento sehr informativ, man muss aber viel lesen, die Fläche ist begrenzt und die Anzahl der Exponate auch, da stimme ich dir zu dass es besseres gibt. Aber alleine die Sammlung der "Chinas" im Diner Car ist schon was für das Auge, Cab Forward sicher auch ... interessant wird es eben wenn leute da sind, die einem noch etwas dazu erzählen können. Auch die Geschichte wie die Eisenbahn den Westen Erreihct hat und die Art der Darstellung ist super.


    @ Chessyger: In Roseville ist auch ein Laden. Wenn Du an der Station bist, dann musst auf die andere Seite vom Yard wo jetzt das zentrum liegt. Dort auf der Hauptstraße ist der Laden. Relativ gut sortiert finde ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!